Slapper Tape von 3M kenne ich nicht. Was ist das? Link?Ich nutze die bei allen Bikes, die ist kaum sichtbar.
Zudem nutze ich noch Slapper Tape (auch von 3M)
Mir ist noch nur Scotchfil 3M bekannt.
Slapper Tape kenne ich von Marsch Guard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slapper Tape von 3M kenne ich nicht. Was ist das? Link?Ich nutze die bei allen Bikes, die ist kaum sichtbar.
Wir sprechen glaube ich über das gleicheSlapper Tape von 3M kenne ich nicht. Was ist das? Link?
Mir ist noch nur Scotchfil 3M bekannt.
Slapper Tape kenne ich von Marsch Guard
Bei schwarz matter Lackierung sieht glänzende Folie aber bestimmt kagge aus!?Ich nutze die bei allen Bikes, die ist kaum sichtbar.
Bei schwarz matter Lackierung sieht glänzende Folie aber bestimmt kagge aus!?![]()
Ja, definitiv. Ich habe grau matt an einem Bike. Da geht es einigermaßen. Bei glänzendem Lack ist es OKBei schwarz matter Lackierung sieht glänzende Folie aber bestimmt kagge aus!?![]()
Was soll das überhaupt bedeuten? Ist das deren Vater?Niemand:
Marketeers: "Sons of Battery", das ist ein richtig guter Markenname![]()
Dann schreib das halt alles auch hin und verlinke nicht nur zur Kurbelgarnitur, sondern auch zum Kettenblatt.Anhang anzeigen 1657500
Das Gewicht bei R2 ist mit Spider und Kettenblatt. Das Kettenblatt+Spider von Shimano ist nicht gerade leicht.
Ja die SRAM ist auch mit KB angegeben.
Ich vergleiche immer das, was ich nutze. Bei den Kurbeln von SRAM nutze ich das mitgelieferte Kettenblatt nicht, weil ich es sofort gegen ein ovales austausche.
Auf dem Bild war vor dem Wechsel auf Oval.
Hab mich bewusst gegen eine aktuelle Carbon Kurbel entschieden.
Ist ja auch egal, kann ja jeder mit seinem Geld machen, was er will.![]()
8591 gibt es vom Hersteller nicht in mattSchade, das ist die gänzende und nicht die matte, oder?
Wieso? Kann man sich doch zusammen suchen. Bin ich ne Suchmaschine für andere?Dann schreib das halt alles auch hin und verlinke nicht nur zur Kurbelgarnitur, sondern auch zum Kettenblatt.
@DerHackbart falscher Thread???Morning,
@imun freut mich das deine OP gut gelaufen ist und du pünktlich im Krankenhaus warst.
Hier seit 5:30 Uhr wach, weil Geburtstag
Anhang anzeigen 1658437
Aktionskunst!@DerHackbart falscher Thread???![]()
Ich war und bin noch müde...dachte ich wäre im Rudelfaden.@DerHackbart falscher Thread???![]()
Ohne den Artikel gelesen zu haben weil mir die Bilder gereicht haben: Ist das wirklich eine eigenständige Marke oder irgendeine Abspaltung von einer bekannten, "traditionellen" Marke?Hier die passenden Trikots:
https://www.emtb-news.de/news/sons-of-battery-bike-trikot-2xs-6xl-uebergroesse/
Wenn’s dich interessiert, lies dir den Artikel doch einfach durch. Dauert nicht länger als hier danach zu fragen.Ohne den Artikel gelesen zu haben weil mir die Bilder gereicht haben: Ist das wirklich eine eigenständige Marke oder irgendeine Abspaltung von einer bekannten, "traditionellen" Marke?
Schätze mal, das ist ne Anspielung auf die Rockerserie.
Ja das kann schon hinkommen.Weißt du auswendig wieviel leichter das garbaruk Kb im Vergleich zum Slx Kb ist?
Edit: laut r2 ist es angeblich nur halb so schwer? 60 vs 120gr.
Hast du zufällig auch einen direkten Vergleich zu den Sram Kettenblättern?Ja das kann schon hinkommen.
Ich glaube mein 32 zähne garbaruk Blatt hatte 62g.
PS: ich fahre shimanokurbel mit garbaruk Blatt übringes mit einem SRAM Antrieb.
Das funktioniert super