Schnäppchenjäger-Laberthread

Ist zumindest für das Unternehmen sinnvoller, wenn die Stamm-Mannschaft in der flauen Zeit mal ne Woche was zu tun hat als daß man sich für 2 Tage noch Aushilfen dazu holt nur um das Lager zu leeren.
Derzeit dürfte es ja auch (theoretisch) bei den wenigsten auf einen Tag ankommen, die großen Strecken fahren die meisten wohl erst später im Jahr.
statt Aushilfen holen könnteste auch einfach nach so einer Aktion Überstunden anhäufen und die ansonsten in der flauen Zeit drum rum abbauen. Aber letztlich Spekulation. Ich brauch es auch nicht morgen, aber es pflanzt sich halt in den Köpfen fest: woanders: nächster Tag, BC: nicht.
 
statt Aushilfen holen könnteste auch einfach nach so einer Aktion Überstunden anhäufen und die ansonsten in der flauen Zeit drum rum abbauen.
Ja klar, die sitzen bei BC immer so in den Meetings und denken sich:
Morgen für die ganzen Highperformer vom IBC mal wieder nen VKfreiKot raushauen, vorher noch schnell mit dem Betriebsrat sprechen und Drölfzigtausend Überstunden anweisen damit die Pakete auch schnell rausgehen.
Aber hey, ich bestell da auch nur wenn Versandkostenfrei, 3,95€ sind schließlich auch fast 8 Mark ☝🏼Davon ist man damals Sonntags schick essen gegangen - mit der ganzen Familie, und vorher noch ins Kino
 
Ja klar, die sitzen bei BC immer so in den Meetings und denken sich:
Morgen für die ganzen Highperformer vom IBC mal wieder nen VKfreiKot raushauen, vorher noch schnell mit dem Betriebsrat sprechen und Drölfzigtausend Überstunden anweisen damit die Pakete auch schnell rausgehen.
Aber hey, ich bestell da auch nur wenn Versandkostenfrei, 3,95€ sind schließlich auch fast 8 Mark ☝🏼Davon ist man damals Sonntags schick essen gegangen - mit der ganzen Familie, und vorher noch ins Kino
ernsthaft? oh mann, wenn alle Läden wirklich so laufen in D, dann ist klar, warum die Startups hier nix werden.
 
von kununu:
"Ja... inzwischen andere Eigentümer-Verhältnisse und durch Zahlen bestimmt. Als Vorsichtsmaßnahme wurde letzten Spätsommer gut 1/5 der Belegschaft in allen Abteilungen entlassen. Hier musste, meines Wissens, betriebsbedingt eine Quote erfüllt werden."

"Zu viel Arbeit für viel zu wenig Leute"

"Super schlechter Arbeitgeber Arbeitsrecht/Arbeitsschutz sind dieser Firma ein Fremdwort kein Betriebsrat Finger weg !!!!"
 
statt Aushilfen holen könnteste auch einfach nach so einer Aktion Überstunden anhäufen und die ansonsten in der flauen Zeit drum rum abbauen.
Alter Verwalter...
Gibt´s dich auch in ner Version mit Ahnung? Meinung hast du jede Menge, aber...

Aber letztlich Spekulation.
Mehr aber auch nicht!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dort abseits solcher Aktionen irgendwer in der Ecke sitzt und in der Nase nach Erdöl bohrt?
 
Alter.. und das alles, weil jemand auf einen Donnerstag eine Bestellung abgeschickt hat und am Montag drauf "erst" die Versandbenachrichtung eintrudelt.

Wenn ihr es noch eiliger habt, nutzt gefälligst einen Laden mit express-Versand und zahlt entsprechend dafür.. statt hier auf diesem Niveau rumzuheulen..

Selbst wenn man den Donnerstag mit reinzählt, sind das gerade mal 3 Werktage, nach denen eure Welt zusammenbricht?

Schon mal bei den Versandinfos reingeguckt?
https://www.bike-components.de/de/service/versand/
Lagernde Artikel erreichen dich deutschlandweit innerhalb von ca. 2-4 Werktagen, innerhalb Europas in ca. 2-6 Werktagen und außerhalb Europas , je nach Zielland, in ca. 5-19 Werktagen.

Layer 8 Problem.. aber Hauptsache die Mistgabel im Anschlag
 
bildschirm-foto-2023-03-20-um-13-36-29-png.1658670

Hallo zusammen,
kurze Frage zu einer Bestellung bei CRC, in Bezug auf diesen Artikel. Kommen da noch Zoll, EUST, etc. hinzu oder ist das der finale Preis bei Versand nach D?
Danke für eine kurze Rückmeldung und viele Grüße aus dem Südschwarzwald
 
Ist das Forbidden Angebot ein Preisfehler oder eine Betrügerseite? Sieht mir stark nach Zweiterem aus. Dann sollte der Link schnell gelöscht werden...
 
Man kann sich tatsächlich bis zur Bezahlung durchklicken, aber ich hätte ein ungutes Gefühl, da meine Kreditkartendaten einzugeben. Und es sollte wohl jedem klar sein, dass man niemals einen 4000€ Rahmen für 60ct erhält. Im besten Fall ist es irgendein Shop-Fehler und man bekommt ein Storno, im schlechtesten Fall...
Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es vermutlich nicht wahr, gerade im Internet.
 
Man kann sich tatsächlich bis zur Bezahlung durchklicken, aber ich hätte ein ungutes Gefühl, da meine Kreditkartendaten einzugeben. Und es sollte wohl jedem klar sein, dass man niemals einen 4000€ Rahmen für 60ct erhält. Im besten Fall ist es irgendein Shop-Fehler und man bekommt ein Storno, im schlechtesten Fall...
Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es vermutlich nicht wahr, gerade im Internet.
Genau bis dahin hab ich mich auch durch geklickt…..hätte ich ne prepaid Kreditkarte würde ich es machen
Auf mydealz würden das jetzt zig User machen und eine Stornoparty feiern.
 
So für alle, denen es akzuell bei Bike-Components zu lange dauert. Keine Ahnung, ob die hier mitlesen, hab auf jeden Fall vorher noch nie so eine Mail bekommen. Nachgefragt hab ich jedenfalls nicht....:ka:
Aber wie man sieht, alles in Ordnung. Halt einfach überrannt worden.

Screenshot_20230321_205806_WEBDE Mail.jpg
 
So für alle, denen es akzuell bei Bike-Components zu lange dauert. Keine Ahnung, ob die hier mitlesen, hab auf jeden Fall vorher noch nie so eine Mail bekommen. Nachgefragt hab ich jedenfalls nicht....:ka:

Anhang anzeigen 1659495
war schon vor der VSK frei Aktion so. Egal, ist halt so. Wie gesagt: Luxusproblem.
 
Zurück
Oben Unten