Und was hat das bitte mit Drehmomenten zu tun? Bitte beim Thema bleiben, so lange noch Popcorn da ist!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was hat das bitte mit Drehmomenten zu tun? Bitte beim Thema bleiben, so lange noch Popcorn da ist!
Ist dann die Ebike Variante mit 68er Headtube bzw. für Räder mit sehr massiven Steuerrohren.
Ist dann die Ebike Variante mit 68er Headtube bzw. für Räder mit sehr massiven Steuerrohren.
Bin beruhigt, dass so etwas auch dem absoluten Profi widerfahren kann... Habe die 36er als E-Bike Variante zu Hause legen (aka Fehlkauf)Ja, hat leider die 68er Krone.
Blick grad nicht durch.Ja, hat leider die 68er Krone.
Passt die dann nicht in normale Bikes? Oder geht's nur um die Optik?Bin beruhigt, dass so etwas auch dem absoluten Profi widerfahren kann... Habe die 36er als E-Bike Variante zu Hause legen (aka Fehlkauf)
Blick grad nicht durch.
Steuerrohr ist doch trotzdem tapered 1 1/8-1 1/2, oder?
Also 68er Krone hier verstärkt?Anhang anzeigen 1665267
Anhang anzeigen 1665285https://www.tradeinn.com/bikeinn/de...per-evo-elite-29-2022-mtb-fahrrad/138373898/p
Specialized Stumpjumper EVO Elite 29´´ 2022 MTB
4321.99 € - Statt: 6400.00 € - Sie sparen: 32%
(woanders ab 4500 Euro)
Könnte bei meinem Radon Skeen optisch passen. Will die jemand los werden? Lässt die sich auf 130mm travel?ja ist normal tapered aber die krone ist statt 58mm, 68mm im Durchmesser! wurde für Bikes mit massiven Steuerrohren gemacht.
400 Gramm schwerer und laut der Profis hier im Forum wohl auch anders abgestimmtPasst die dann nicht in normale Bikes? Oder geht's nur um die Optik?
Was für eine?Bin beruhigt, dass so etwas auch dem absoluten Profi widerfahren kann... Habe die 36er als E-Bike Variante zu Hause legen (aka Fehlkauf)
Aber bei der Gabel steht ja jetzt eig nirgends, dass sie den Ebike tune hat oder? soweit ich das check nur die riesen crown...
FOX 2023 Fork 36 FLOAT 29" (160mm) Performance 3Pos Grip BOOSTWas für eine?
Ich dachte immer groß sei gutwiegt 2,3 kg lt meiner personenwaage... also ist das Gewicht auch nicht höher, sondern der einzige Unterschied die gigantische Krone....
So „geil“ war meine Gabel von CRC auch „verpackt“. Hat prompt ne (optische) Macke davon getragen. Habe CRC schon geschrieben - weiß jemand aus Erfahrung ob die „leck Arsch“ sagen oder bereit sind etwas Rabatt zu geben?
Was letzte Prais?Die Krone sieht auf jeden Fall furchtbar ausFalls jemand noch eine sucht, kann meine zum Selbstkostenpreis haben, ansonsten geht die gleich zurück.
Neuer Headset-Standard mit außenliegendem Lager regelt. Benefit: Tretlager steigt und Lenkwinkel flacht abAnhang anzeigen 1665321Richtiger Unterbiss am start![]()