Schnäppchenjäger-Laberthread

hat schon mal jemand ein Bike bei Tradeinn.com bestellt?

Das Stumpjumper Evo für 4300 Euro klingt echt verlockend. Wenn man bei Trustpilot die Kommentare liest wird einem echt schlecht....
 
hat schon mal jemand ein Bike bei Tradeinn.com bestellt?

Das Stumpjumper Evo für 4300 Euro klingt echt verlockend. Wenn man bei Trustpilot die Kommentare liest wird einem echt schlecht....
Ich hab da mal Skischuhe bestellt und auch wieder wegen eines Verarbeitungsfehlers zurückgeschickt...war alles völlig unproblematisch....hat nur etwas länger gedauert.

Bei nem Bike wär ich da vorsichtig bez. Garantieabwicklung...wenn einem das wurscht ist, kann mans aber machen
 
Was genau ist denn das Problem mit der Krone? Passt da nur ein bestimmtes Maß an Steuersatz drauf?

Ist CRC langsam die RCZ Lotterie von der Insel?

Am Ekano E-Bike war eine mit 58mm Krone dran, war aber die E-Bike Version. :ka:

Überlege auch was ich mache!

Ist wirklich nur die Krone anders? Scheint so.

E-Bike Version erschließt sich aus der Info von Fox ja nicht, also ist der Tune "normal". Gewicht scheint auch identisch zu sein?!

Wenn´s optisch passt also i.O....
 
Grüne Decals:
 

Anhänge

  • IMG_4108.jpeg
    IMG_4108.jpeg
    207,2 KB · Aufrufe: 228
Meine F38 von CRC hat wohl auch die 68er Krone. Am Nomad sollte es aber halbwegs passend aussehen. Die "alte" Fox 36 sieht darin etwas schmächtig aus. Optimal im Übergang ist aktuell die Zeb Ultimate (müssten 65mm sein). Die 38er wird nun je Seite dann ~1,5mm überstehen. Das passt denke ich noch.
 
Zurück
Oben Unten