ich versteh das nicht? Evtl. liegt das dran, dass mein Proxy angibt ich sei nicht in Deutschland, aber mir wurden 0 angezeigt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich versteh das nicht? Evtl. liegt das dran, dass mein Proxy angibt ich sei nicht in Deutschland, aber mir wurden 0 angezeigt!
Echt krass, dass 1k Bremsen wie geschnitten Brot zu gehen scheinen
Vielleicht sollen Schwarzwälder die Bremse auch im Schwarzwald kaufen und nicht in Dresdenich versteh das nicht? Evtl. liegt das dran, dass mein Proxy angibt ich sei nicht in Deutschland, aber mir wurden 0 angezeigt!
Als ich die Nachricht geschrieben habe, standen bei mit 0 drin.Die waren bei Bike24 über 48std verfügbar...
Jup, das hab ich wohl gesehen.
Als ich die Nachricht geschrieben habe, standen bei mit 0 drin.
Scheint wirklich was mit GEO-IP zu tun zu haben.
Ich fahr Gustav M, mit dem neumodischen Zeugs könnt ihr mir gestohlen bleiben.Ihr immer mit eurer Trickstuff-Bremse.
Plural bitteIhr immer mit eurer Trickstuff-Bremse.
Sicher?Plural bitte![]()
Hm, irgendwie find ich nichts sinnvolles. Entweder nicht günstiger als andere oder unsinnige Restgrößen..."nur für 48 std." 30-50% auf VAUDE bei hibike via newsletter oder
https://www.hibike.de/hibike-hotdea...m_medium=email&utm_campaign=20230419-hd-vaude
hab auch nicht gesagt, dass für jeden was dabei istHm, irgendwie find ich nichts sinnvolles. Entweder nicht günstiger als andere oder unsinnige Restgrößen...
kopfkratz wo verbau ich das mal am Bike?
das is so'n e-bike-ding, frag nichtkopfkratz wo verbau ich das mal am Bike?
Ah.. deswegen hab ichs nicht verstandendas is so'n e-bike-ding, frag nicht![]()
Wlan Kabel gleich mitbestellen, nich vergesse....kopfkratz wo verbau ich das mal am Bike?
Gibt's mittlerweile auch zu kaufen.Wlan Kabel gleich mitbestellen, nich vergesse....
Hey Top Preis, habe ich auch das Teil!
.... die sind aber auch teuer zur Zeit!
Damit auch das ganze Ontopic bleibt, hier das praktischesGeschenkbandWalfort Rahmenschloss, anstelle 20€ nur 6€
https://www.action.com/de-de/p/walfort-rahmenschloss/
Meine Frau wünschte, es wäre soAch das waren bestimmt ein paar von den Leer Boxen die auf Kleinanzeigen verkauft wurden![]()
Think positive: du bist immerhin zurückgekommenMeine Frau wünschte, es wäre soMit dem Argument "Sicherheit" habe ich das Totschlagargument. "Du willst doch, dass ich sicher bremsen kann und mich nicht verletze..."
Insbesondere da ich schon das ein oder andere Mal mit größeren Schürfwunden und Prellungen vom Biken zurück gekommen war.
Kannste machen, nur nicht beschweren wenn's weg istDarf ich mit dem Schloss meine 65€ Stadtschlampe abschließen, auch wenn ich dann nicht ganz 10% in die Sicherheit investiert habe?![]()