Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das so viel schwerer als die Konkurrenz, oder wie ist das gemeint?Von Shimano gibts 28 nur als XT und macht vom Gewicht auch nicht viel Sinn.
Wieviel denn mehr?Es wiegt 100g und erheblich mehr als reine Alublätter.
Bestimmt, das XT KB gibt es halt nicht oval, somit ist es für mich persönlich raus.Dafür verschleißt ein XT Kettenblatt auch um ein Vielfaches weniger als ein Alu - Kettenblatt.
Ja nur kann man dann auch gleich ein SLX (welches es leider in 28 nicht gibt) oder ein billiges Stahlkettenblatt nehmen (gibts widerrum auch nicht bei Shimano). Und keine Ahnung warum das Deore KB mehr kostet als SLX.Dafür verschleißt ein XT Kettenblatt auch um ein Vielfaches weniger als ein Alu - Kettenblatt.
Absolut zu empfehlen.Ich kannte die Seite nicht. MT5 gibt's dort auch für die seltenen 99€.
![]()
Magura MT5 Bremsenset / Schwarz
Produktbeschreibung:Die preisgekrönte MT5 vereint Performance mit einem erschwinglichen Preis und macht sie so zum Top-Nachrüstprodukt unter den MAGURA Scheibenbremsen. Alle Gene der MT7 stecken in unserem Modell MT5 für den Downhill- und Enduro-Einsawww.klbikes.de
Warum nicht mit Kreditkarte? Hat bei mir bestens geklappt.Unbedingt per Überweisung zahlen und nicht per Kreditkarte
Bei RCZ gibt/gab es mglw. einige Probleme mit Kreditkarten-Zahlungen, irgendwo bei ihnen bzw deren Dienstleister gibt/gab es mglw. ein Loch und einige Kreditkarten-Daten landeten bei Kriminellen welche dann unberechtigte Transaktionen starten, woraufhin die Karte (hoffentlich) gesperrt wurde. Disclaimer: Alles nur Vermutung, bitte nicht klagen, Details im Glaskugel-FadenWarum nicht mit Kreditkarte? Hat bei mir bestens geklappt.

Leider nicht - die unautorisierten KK Abbuchungen sind leider Fakt (und keine Einzelfälle!)RCZ hat wohl mitbekommen, dass auch einige Kreditkarten Käuferschutz bieten und erfindet jetzt solche Geschichten, um die Kunden zur Vorkasse per Überweisung zu nötigen.
Welche Geschichten erfinden sie? Und woher kommt deine Annahme?RCZ hat wohl mitbekommen, dass auch einige Kreditkarten Käuferschutz bieten und erfindet jetzt solche Geschichten, um die Kunden zur Vorkasse per Überweisung zu nötigen.
Alle Kreditkarten bieten "Chargeback". Du kannst jede nicht-authorisierte Transaktion innerhalb von x Tagen zurückbuchen lassen. Wie viele Tage Du Zeit hast, hängt von der Bank ab. Meist 30 Tage nach Rechnung würde ich sagen.RCZ hat wohl mitbekommen, dass auch einige Kreditkarten Käuferschutz bieten und erfindet jetzt solche Geschichten, um die Kunden zur Vorkasse per Überweisung zu nötigen.
Hat Peter bei Telegram geschriebenWelche Geschichten erfinden sie? Und woher kommt deine Annahme?
Welche Geschichten erfinden sie? Und woher kommt deine Annahme?
RCZ hat wohl mitbekommen, dass auch einige Kreditkarten Käuferschutz bieten und erfindet jetzt solche Geschichten, um die Kunden zur Vorkasse per Überweisung zu nötigen.
Warum NICHT per Kreditkarte?Magura MT5 Vorderrad für 51,99€ + Versand
Achtung: RCZ, aber auf Lager
Unbedingt per Überweisung zahlen und nicht per Kreditkarte
Vermutlicher Datenklau bei dem Zahlungsdienstleister von RCZ.Warum NICHT per Kreditkarte?
Danke und Vg
Bei mir wurden während der CC Zahlung bei rcz auch die Daten abgefischt.RCZ hat wohl mitbekommen, dass auch einige Kreditkarten Käuferschutz bieten und erfindet jetzt solche Geschichten, um die Kunden zur Vorkasse per Überweisung zu nötigen.
Achtung: wenig Wahrheitsgehalt, eher Niveau: Stammtischgeschwafel![]()

Man kauft dort wenn man sich absolut sicher ist...