Schnäppchenjäger-Laberthread

Naja, nen Stückweit kann ich die Argumentation nachvollziehen, dennoch scheint es bisweilen eher eine Lotterie zu sein, denn die Lieferdaten, die angegeben werden haben ja wirklich nicht mal Ansatzweise was mit der Realität zu tun, dann sollte man das auch so hin schreiben (ist halt nicht erlaubt!). Da wird es dann halt rechtlich problematisch: Du bist verpflichtet eine Lieferzeit anzugeben - wenn Du die nicht einhältst und Dich der Käufer in Verzug setzt, kann er zurück treten. Das ist das Recht. Sonst musste halt ne Lotterie aufmachen - oder verkaufen wenn Du lagernd hast und die Finanzierung über "Shopping-Club-Beiträge" oder sonstwas machen.

RCZ ist wie ein Flohmarktstand. Was da ist, kann man kaufen oder eben nicht.

Holodeck-Flohmarktstand trifft es besser… man kauft was wo es vielleicht mal gibt.

Aber, wenn es da ist, hat man das geplante Projekt über Bord geworfen und verkauft den Kram dann gewinnbringend. Das ist natürlich auch überspitzt und trifft nicht auf alle zu. Mein letzter (erfolgreicher) Kauf war eine Pike Ultimate 2022, hat ne 2017er Pike abgelöst.

Muss die rcz Frage wirklich alle paar Wochen wieder durchgekaut werden?
RCZ muss gar nix und auch nicht anders. Man muss nur wissen, worauf man sich einlässt.

Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem :awesome:

P.S. Wie schlägt sich eigentlich der Lidl-Ständer? :D

Storniert.

Bestellt. Danke schön

Achtung: Hab meine heute bekommen - es ist nicht die Version für Matchmaker-Montage, obwohl am Bild nur diese gezeigt wird. In der Artikelbeschreibung steht "Klemme diskret" (was IMHO gar nix heißt). Geht also wieder zurück...

Und abgesehen davon: wie ultimativ fett ist denn der Controller eigentlich?

20230524_082451.jpg

Achtung: Hab meine heute bekommen - es ist nicht die Version für Matchmaker-Montage, obwohl am Bild nur diese gezeigt wird. In der Artikelbeschreibung steht "Klemme diskret" (was IMHO gar nix heißt). Geht also wieder zurück...

Anhang anzeigen 1700518

Somit war schon klar, dass der mit der Schelle kommt!

Anhang anzeigen 1700518
Apropos
Kann man zwei Controller mit einem Schaltwerk nutzen?

Es geht mir konkret um meine Rival AXS mit dem Gx Schaltwerk. Ein zusätzlicher Schalter am oberlenker wäre interessant…

Auf den Bildern sieht man alle Varianten. Im Auswahlmenü der Varianten ist sowohl die EAN als auch die Sram Artikelnummer angegeben. Diese einfach mal googeln und man weiß sofort welches Produkt man erhält.

Auf den Bildern sieht man alle Varianten. Im Auswahlmenü der Varianten ist sowohl die EAN als auch die Sram Artikelnummer angegeben. Diese einfach mal googeln und man weiß sofort welches Produkt man erhält.
Ja, seh ich jetzt auch - wenn man aufs Bild klickt. Beim reinen "Übers Foto wischen" ist nur das erste zu sehen - welches ja nicht mal angeboten wird.

Egal - im Nachhinein ist man immer gscheiter, weiß sowieso alles, hätte BTC 2014 gekauft und bräuchte kein Schnäppchenforum.

Anhang anzeigen 1700518
Ich habe die Beschreibung gelesen und will nix anderes als die disktere Klemme.
Ich bin zufrieden. Controller finde ich richtig gut.

Für die Dropbar schalter gibt es doch die Aero Buttons. Ist zwar mit Kabel, aber zwischen Ergo und Oberlenker kann man ja unterm Lenkerband verlegen. https://www.bike24.de/p1159442.html...259259&queryId=undefined&userToken=anonymized
Ich hab Rival Schalt-Brems-Hebel.
Da kann man keine Kabel-Blips anschließen.
Da muss ich mal nachlesen. Wenn das mit Rival geht, ist meine Ausgangsfrage
Kann man zwei Controller mit einem Schaltwerk nutzen?
auch beantwortet.

Zurück