Am Ende wird es wahrscheinlich ein entweder / oder. Der Rahmen der es nicht wird, wird möglicherweise eine Opfergabe an den Schwiegervater in spe. Mal sehen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laufen diese Shops alle unter der Dachfirma Signa Sports? Krass. Fahrrad.de und Brügelmann war mir ja bekannt bzw. auch CRC und wiggle, aber dass alle zusammen gehören.Die Schnäppchen werden uns vermutlich noch eine Zeit begleiten:
Absturz von Signa Sports United
signa-sportsunited.com
Anhang anzeigen 1761581
Für ein paar Jahre sogar Bike24Laufen diese Shops alle unter der Dachfirma Signa Sports? Krass. Fahrrad.de und Brügelmann war mir ja bekannt bzw. auch CRC und wiggle, aber dass alle zusammen gehören.
Sieh's positiv: Du sparst dir so die Wartung des LinksAlso bei dem Tallboy konnte ich nicht Nein sagen. Ich hätte zwar lieber ein SB120 gehabt, aber irgendwie ist das in XL und günstig momentan nicht zu haben. Und für den Kurs vom Tallboy schon 3x nicht.
Hätte ich nicht erst unnötigerweise ein 5010 Frameset geschossen...wäre es nun ein Tallboy geworden. Mist..
Dann mal gerade geöffnet, falls ich übers Ohr gehauen wurde vom Bike Discount... Karton war noch zu bis eben.
Decals hatten wahrscheinlich irgendwas gummiertes als Reste von der Produktion drauf, konnte man bei mir mit Spucke und reiben weg machen.
Das tubeless Tape ist aber so schlecht geklebt, dass es fast witzig ist...
Gewicht check ich nachher
Ich habe da auch mal zugeschlagen, nachdem die wieder verfügbar waren. Meine waren nicht gequetscht oder an einem der Kartonseiten durchstoßen.So sind sie bei mir angekommen. Nicht wirklich schön. Sind wieder Retoure
RCZ hat grad auch öfters mal ne 120mm SID im Angebot... ;-)Ich habe noch einen LRS und einen Lenker hier - also fast alles um den Tallboy Rahmen zu komplettieren - da fehlen ja nur noch Kleinigkeiten
Nee, wenn ich das jetzt mache, muss ich auch ins Exil
Mach mir keine Angst!Ich glaub die Angebote sind nur Vorboten, auf das was im Herbst wirklich kommt!
Ich glaub die Angebote sind nur Vorboten, auf das was im Herbst wirklich kommt!
Ich glaube die 3587 Container sind angekommen bei Santa. Hatte ewig geschaut nach einem TB4 in M, da mir die L zu groß war. Unter 2400 ging da nix.Wenn dem so ist, wäre es natürlich ein Fest nach den letzten Jahren der Preistreiberei.
Ich bin aber immer noch misstrauisch. Wenn wir jetzt mal das TB als Beispiel nehmen: Wie billig willste das denn noch verkaufen ohne dich komplett unglaubwürdig zu machen.