Taugt das biologische Kettenwachs was? Vllt. im Vergleich zu Squirt?
Squirt ist immer Beschte! Je squirtiger desto besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taugt das biologische Kettenwachs was? Vllt. im Vergleich zu Squirt?
Suche momentan eine gute (Kein shimano) boost micro spline Nabe (hope, dt )und fr Swiss Felge (ex 511 oder Ähnliches ) in 650b und 29 für ne guten Kurs - danke für sachdienliche Hinweise
Suche momentan eine gute (Kein shimano) boost micro spline Nabe (hope, dt )und fr Swiss Felge (ex 511 oder Ähnliches ) in 650b und 29 für ne guten Kurs - danke für sachdienliche Hinweise
Braucht jemand einen Maxxis Shorty 27,5x2.4 in der Ausführung EXO (nicht EXO+), MaxxTerra (neu, noch in OVP)?
Würde ich für 20€ plus Versand abgeben.
Was ist Trickstuff denn da passiert, haben die ein paar Kisten im Lager gefunden weil auf einmal so viel verfügbar ist?!
wie überall: alle satt, satte Rabatte... schwache Märkte - noch die Produktionspower für die Nachfrage von Corona. Ein Glück haben sie jetzt DT mit Kapital (hoffentlich) im Nacken.Was ist Trickstuff denn da passiert, haben die ein paar Kisten im Lager gefunden weil auf einmal so viel verfügbar ist?!
Das Angebot des Laufradsatzes gibt es schon länger. Einige haben über schlecht verklebte Felgenbänder berichtet. Bei mir war alles i.O.SRAM X01 EAGLE BOOST DUB DM 12-FACH CARBON KURBEL für 238,99 € (nur in 175mm und einer Farbe):
![]()
SRAM X01 Eagle Boost DUB DM 12-fach Carbon Kurbelgarnitur
Die X01 Eagle Boost DUB DM 12-fach Carbon Kurbelgarnitur von SRAM zeigt Stärke bei niedrigem Gewicht Diese X01 Eagle Kurbelgarnitur ist dank Carbonkurbeln sehr leicht und wurde optimiert für Boost-Rahmen mit 12-fach-Antrieb. Mit herausragender Stabilwww.bike-components.de
Newmen Advanced SL Carbon A.30 29" Fade Boost XD Laufradsatz 799 € (nur in XD und 6Loch):
![]()
Advanced SL Carbon A.30 29" Boost XD Laufradsatz
Leichtes Enduro Carbon Laufrad: das Advanced SL A.30 von Newmen Geringeres Gewicht als die Evolution (Aluminium) SL A.30 Felgen bei erhöhter Stabilität gegenüber der Evolution SL E.G.30 Felgen. Hohe Wandstärken...www.bike-discount.de
Beides zunächst für Fehler gehalten, gestern Abend bestellt und beides angeblich schon im Versand, schaumerma, was da kommt...
Damit könnte ich bei dem Preis leben...Das Angebot des Laufradsatzes gibt es schon länger. Einige haben über schlecht verklebte Felgenbänder berichtet. Bei mir war alles i.O.
2649 sogarHightower V3 CC Rahmen 2699 Ich glaube ich werde schwach
![]()
Santa Cruz Hightower V3 Carbon CC | Rahmenkit 2023 jetzt bei komking.de kaufen ✓
Santa Cruz Hightower V3 Carbon CC | Rahmenkit 2023 jetzt bestellen ✓ schneller Versand | Top Service | Komking.dekomking.de

2649 sogar![]()
Zeig doch gleich noch einen Mittelfinger.. das macht dein Posting erst rund.Weil der Spediteur noch 50 Eur zurück gibt bei gewissen Gegenleistungen oder was?
Wenn ein Posting dich ärgert und ich trotzdem Smiles bei anderen generiere, habe ich alles richtig gemacht.Zeig doch gleich noch einen Mittelfinger.. das macht dein Posting erst rund.
Nein, war Tippfehler von mir, 2649 ist korrekt