Da gebe ich dir Recht. Wobei ich kaum mehr für die gesamte Gruppe bezahlt habe.das mag schon stimmen, aber rechtfertig meiner Meinung nach sicher keine 780 € für eine Kassette…
Einzelpreise sind leider weit weg von gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gebe ich dir Recht. Wobei ich kaum mehr für die gesamte Gruppe bezahlt habe.das mag schon stimmen, aber rechtfertig meiner Meinung nach sicher keine 780 € für eine Kassette…
War auch schon kurz davor, eine XX1 Transmission für 1400 € zu kaufen (komplett) - aber was, wenn man dann Ersatzteile braucht -sollte es von Drittanbietern was geben, wird das im Preissog vermutlich mitschwimmen … ergo, ich zumindest bleibe bei meiner X01 mit SeilzugDa gebe ich dir Recht. Wobei ich kaum mehr für die gesamte Gruppe bezahlt habe.
Einzelpreise sind leider weit weg von gut.
das mag schon stimmen, aber rechtfertig meiner Meinung nach sicher keine 780 € für eine Kassette…
Gibt es noch immer (313€): https://www.bike-discount.de/de/sram-xo-eagle-transmission-xs-1295-12-fach-kassette-10-52Die XS 1295 gibt es schon knapp für 315€. Falls die solange halten wie die letzte Generation, ist der Preis angemessen.
Zumal die Vorteile doch insbesondere bei EBikes zum Tragen kommen; unter Last kann man schalten.
Schalten unter Last macht die Transmission, um die es ja auch ging.![]()
SRAM AXS – 13 gute Gründe, warum Elektronik am Bike die Zukunft ist
Elektronische Bauteile am Bike – für viele Biker ein absolutes No-Go! Auch wir standen der neuen SRAM Eagle AXS und RockShox Reverb AXS bei der Vorstellung kritisch gegenüber. Am Ende gab es aber 13 gute Gründe dafür, dass wir die kabellosen Neuerungen am liebsten direkt ans eigene Bike...enduro-mtb.com
Ist die Kraft beim Schalten zu hoch, wartet das Schaltwerk einen Sekundenbruchteil und probiert es dann erneut.
Lyrik 29“ 160 Ultimate MJ23 599€:
![]()
Gabel Rockshox Lyrik Ultimate 29'' Charger 3 RC2 DebonAir+ | Boost 15x110mm | Offset 44 | Schwarz um 599,99 € statt 1.134,00 €
Finden Sie eine riesen Auswahl an Produkten auf www.alltricks.dewww.alltricks.de
309,99 bei rcz, plus den rcz-Faktor.
Also falls es noch eine gibt, geben könnte, …
Dann halt ZEB, die gab es mit 1,5" wenn ich es nicht völlig falsch gelesen habe.Aufpassen 1,8" Steuerrohr!!
Hast Du nicht, die gab/ gibt es, allerdings nur 170mm. Weicht dann von der gewünschten Lyrik (Ultimate) mit 160mm schon ab.Dann halt ZEB, die gab es mit 1,5" wenn ich es nicht völlig falsch gelesen habe.
Ich glaub für das gesparte Geld ist n neuer Air Shaft locker drin, aufgemacht werden muss eine neue Rock Shox eh.Hast Du nicht, die gab/ gibt es, allerdings nur 170mm. Weicht dann von der gewünschten Lyrik (Ultimate) mit 160mm schon ab.
Alter Schwede, das sieht überhaupt nicht gut aus. Die Kapitalzusage war zur Deckung kurzfristiger Verbindlichkeiten notwendig. Ob die BF vor der Inso noch erleben?Uih, für Fahrrad de wird es jetzt eng...
Signa kappt das Geld, bin gespannt, ob sie das überleben..
Grüße![]()
Signa-Holding verweigert SSU Geld - FINANCE
Die Signa Holding des bekannten Investors René Benko, verweigert ihrer Tochter Signa Sports United die versprochenen Mittel. Deren Lage ist nun prekär.www.finance-magazin.de

Uih, für Fahrrad de wird es jetzt eng...
Signa kappt das Geld, bin gespannt, ob sie das überleben..
Sonst geht’s dir gut ?![]()
supiii, hatte ich diesen maximal unseriösen deppen vor über einem jahr schon prognostiziert.
da werden noch etliche weitere folgen, ebenfalls absolut zu recht, aber in allen anderen bereichen ebenso.
wir nähern uns dem zahltag, welcher so krass brutal werden wird, aber die masse hat es wie immer in der geschichte auch nicht anders verdient und ist zur wiederholung auf grund von dummheit verdammt.

ja, danke!Sonst geht’s dir gut ?![]()


Schon fast dekadent, aber einfach unglaublich gut.
Chis King HR Naben bei Bike24.de für 399,99€
Die VR Naben sind auch etwas reduziert (279,99€), den Deal sieht man aber immer wieder![]()
Uih, für Fahrrad de wird es jetzt eng...
Signa kappt das Geld, bin gespannt, ob sie das überleben..
Grüße![]()
Signa-Holding verweigert SSU Geld - FINANCE
Die Signa Holding des bekannten Investors René Benko, verweigert ihrer Tochter Signa Sports United die versprochenen Mittel. Deren Lage ist nun prekär.www.finance-magazin.de