Schnäppchenjäger-Laberthread

Anzeige

Re: Schnäppchenjäger-Laberthread

Kann das was oder wird das in den Dream Build Videos immer nur gezeigt weil man es teuer verkaufen möchte.

Weil gefallen tut mir das. Bin da nämlich empfänglich für so überteuertes Werkzeug😅
 
Kann das was oder wird das in den Dream Build Videos immer nur gezeigt weil man es teuer verkaufen möchte.

Weil gefallen tut mir das. Bin da nämlich empfänglich für so überteuertes Werkzeug😅
Ich hab so ähnliche in günstiger mal von CRC gekauft.... Das mit dem Drehgriff is ein nettes Feature, kann aber auch nerven. wenn man z.B. mit nur einer Hand arbeiten muss, weil die andere was Festhalten muss oder so... Preislich trotz Rabatt immer noch gesalzen find ich...
 
deshalb öffnet man derartige links (wie auch bei mydealz etc) ja auch erstmal im privaten fenster und löscht wenn interesse an dem angebot besteht, das affiliate anhängsel raus und öffnet die seite danach im normalen fenster.
Damit mydealz oder mtb news ja nichts an deinem kauf, den du ohne sie nicht gemacht hättest, verdienen?
 
meeehhhh top Preise.. nur leider nicht mehr in M =(
Hätte das 2er gerne geordert

Rose Bonero 1 - 999,00 € statt 1.499,00 €
https://www.rosebikes.de/rose-bonero-1-2693545
Rose Bonero 2 - 1.149,00 € statt 1.799,00 €
https://www.rosebikes.de/rose-bonero-2-2693546
Rose Bonero 3 - 1.499,00 € statt 2.199,00 €
https://www.rosebikes.de/rose-bonero-3-2709623
Schade, das Bonero 3 in L hätte gepasst.

Die Preise sind nur über die Links so günstig, direkt über die Homepage nicht.
 
deshalb öffnet man derartige links (wie auch bei mydealz etc) ja auch erstmal im privaten fenster und löscht wenn interesse an dem angebot besteht, das affiliate anhängsel raus und öffnet die seite danach im normalen fenster.
Mit uBlock Origin uMatrix hat man bei solchen Affiliate-Links direkt nach dem klicken die Auswahl ohne Affiliate weiterzugehen.

Damit mydealz oder mtb news ja nichts an deinem kauf, den du ohne sie nicht gemacht hättest, verdienen?
Der Beitrag des Forenbetreibers steht - meines erachtens - in keinem respektablen Verhältnis. Das Forum wird durch die zahlreichen User geprägt und nicht durch den technischen Unterbau.

Schade, das Bonero 3 in L hätte gepasst.

Die Preise sind nur über die Links so günstig, direkt über die Homepage nicht.
Das liegt daran, dass die Bikes sowohl im "normalen" Bereich, wie auch im Sale-Bereich gelistet sind.. jeweils zu unterschiedlichen Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit uBlock Origin hat man bei solchen Affiliate-Links direkt nach dem klicken die Auswahl ohne Affiliate weiterzugehen.


Der Beitrag des Forenbetreibers steht - meines erachtens - in keinem respektablen Verhältnis. Das Forum wird durch die zahlreichen User geprägt und nicht durch den technischen Unterbau.


Das liegt daran, dass die Bikes sowohl im "normalen" Bereich, wie auch im Sale-Bereich gelistet sind.. jeweils zu unterschiedlichen Preisen.

Ohne technischen Unterbau - der kostet - auch keine User.
Wo ist das Problem mit Affiliate-Links? Hast du Nachteile?
 
Mit uBlock Origin hat man bei solchen Affiliate-Links direkt nach dem klicken die Auswahl ohne Affiliate weiterzugehen.


Der Beitrag des Forenbetreibers steht - meines erachtens - in keinem respektablen Verhältnis. Das Forum wird durch die zahlreichen User geprägt und nicht durch den technischen Unterbau.


Das liegt daran, dass die Bikes sowohl im "normalen" Bereich, wie auch im Sale-Bereich gelistet sind.. jeweils zu unterschiedlichen Preisen.
Ja, das Bonero 3 ist in L "zum Glück" schon ausverkauft, besser für meinen Geldbeutel.
 
Ohne technischen Unterbau - der kostet - auch keine User.

Ja.. da sind Kosten.. die in keinem respektablen Verhältnis stehen.

Wo ist das Problem mit Affiliate-Links? Hast du Nachteile?

Ja, ich und alle anderen haben den Nachteil, dass sie getrackt werden.

Unabhängig davon, sehe ich das Problem eher darin, dass Geld durch das freiwillige Engagement der User generiert wird. Übrigens auch der User, die hier freiwillig monatlich ein Abo bezahlen, dass sie angeblich von der Werbung befreit (tut es nicht). Es geht hier in jeder noch so kleinen Ritze darum Geld rauszuschlagen.. Und das finde ich durchaus problematisch.

Aber das war nur zur Erklärung nach deiner Frage. Ich möchte hier nicht von Schnäppchen-Diskussionen ablenken und plädiere dafür diese Diskussion hier zu beenden bzw. sie an anderer Stelle fortzuführen.
 
Zurück
Oben Unten