Schnäppchenjäger-Laberthread

Sry fürs spammen im falschen Faden! Nicht gemerkt da da grade so ein Plauderton geherrscht hat und kein knallharter Schnäppchen Battle

Dann nochmal hier: Ihhhh 2 fach :awesome:

Nach dem ich bei meiner gestern das Gewinde für die Kettenblattschrauben gekillt habe und ne neue Kurbel bestellen durfte hier auch für euch das Angebot 😂
Shimano FC M8000

Vor allem hat Hibike viele Preise wieder auf die normale UVP erhöht (Rock Shox oder Specialized z.B.) oder Artikel sind auf einmal erst in ein paar Tagen lieferbar. Eine Lieferzeitangabe, die ich dort noch nie gesehen habe.

8 Stück für 1,39 Euro. Lecker und wirksam. Gibt es in verschiedenen Zusammensetzungen.

https://shop.rewe.de/p/ja-muesli-riegel-schokolade-banane-8x25g/7224856
Sebastian Lege hatte auch ein paar gute Tips :lol: zu Eiweissriegeln... werden aus Schlachtabfällen gemacht 🤮.

Ich hab die Tage echt alle Schnäppchen soweit möglich verfolgt, aber ausser den Belaghalteschrauben ;) war nichts dabei was für mich interessant war.
In den unteren Preisregionen fand ich das mehr so RCZ Ramschkram. 2fach, 11fach usw.

Sebastian Lege hatte auch ein paar gute Tips :lol: zu Eiweissriegeln... werden aus Schlachtabfällen gemacht 🤮.

Ich hab die Tage echt alle Schnäppchen soweit möglich verfolgt, aber ausser den Belaghalteschrauben ;) war nichts dabei was für mich interessant war.
In den unteren Preisregionen fand ich das mehr so RCZ Ramschkram. 2fach, 11fach usw.
Oder der aktuelle Moto 3 LRS heute 😂, alles Ramsch :troll:

Ich sag danke hibike. Echt super Preise. Das habe ich in den Mengen sonst nirgends gesehen zur diesjährigen bw.
Euer
Gerrimon
Ich hab Dienstag bei HiBike eine Jacke bestellt, die günstiger war als im Sale von Fahrrad.de. Wäre gestern nochmal 15€ günstiger gewesen, war aber zu faul per Mail den Nachlass zu erfragen.

Seid froh, wenn ihr kein o chain mehr bekommen habt.

Bin schon etwas genervt von dem Made in Italy Zeugs.

SRAM Transmission 104bcd passt mal nicht beim XX Spider. Beim alten 3 Loch Spider passt weder das neue T Type noch das alte 2snyc Kettenblatt.
Ein Splint ist auch gleich beim ersten Mal unlocken abgebrochen.
Dann wird noch ein spezielles BBt18 Toolm benötigt, denn das von Parktool geht nicht über die Achse.

Bin echt am überlegen die komplette Bestellung zu retournieren!

Wieso schreibt der Hersteller das net auf die Webseite? Schade
Klingt in deinem Fall alles nicht durchdacht seitens Hersteller Plug and Play ist schon wichtig
Was kann O-chain dafür, wenn das vorhandene Tool nicht über die Achse der Kurbel geht?

Sowohl bei Shimano als auch SRAM 3-Loch ist das vollkommen plug-and-play.
Zu den anderen Befestigungen kann ich nix sagen

Zurück