Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich hätte noch eine Oneup v2 inklusive Remote 210mm 31.6
Gekauft bei komking vor knapp zwei Wochen, neu in Verpackung mit Rechnung.
Würde ich abgeben da ich doch eine bikeyoke bekommen habe.
Preis 255 inklusive Versand (ich habe 250+Versand bezahlt).
 
Ich kann mich für jeden freuen der ein tolles Bike fährt. Ich empfinde kein Neid, egal wie man denkt es betonen zu müssen.
Eine Ti-Selbstaufbau kostet zirka 3000€. Das ist nicht wenig Geld, aber wenn man anschaut, wie viele Radfahrer auf einem 8000+€ Rad sitzen... Ich hätte Angst, wenn es geklaut oder zerstötz wird. Desweegen habe ich ein schlechtwetter Rad auch gemacht. Schlamm und Regen sind keine guten Schmierstoffe für XTR-Teile. :D
 
Hab mir grad ohne Recherche folgendes Vehikel rausgelassen:
https://www.shop.bikeexchange.de/a/...l/gravel-monster/102605598?variant_id=5169140Ich hoff mal ich hab da kein Scheiß gekauft aber ich hab immer gesagt, hydr. Bremsen und 1x Fachschaltung unter 1000 Euro und ich kauf es, jetzt für 800 gesehen, inkl. Versand und Faltschloss.
Ist ok oder? Oder ist das Bike geometrietechnisch voll fürn Arsch? Hab kein Plan von Gravels

edit: erster Fail bemerkt, der Bock hat wohl ne Alu-Gabel :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad ohne Recherche folgendes Vehikel rausgelassen:
https://www.shop.bikeexchange.de/a/...l/gravel-monster/102605598?variant_id=5169140Ich hoff mal ich hab da kein Scheiß gekauft aber ich hab immer gesagt, hydr. Bremsen und 1x Fachschaltung unter 1000 Euro und ich kauf es, jetzt für 800 gesehen, inkl. Versand und Faltschloss.
Ist ok oder? Oder ist das Bike geometrietechnisch voll fürn Arsch? Hab kein Plan von Gravels

edit: erster Fail bemerkt, der Bock hat wohl ne Alu-Gabel :heul:
https://cnc-bike.de/gravelcross-carbongabel-410mm-12x100-tapered-p-20836.htmllackierfarben Empfehlung gibts aber nicht dazu. (Geschmackssache) :troll:
Vorsicht das schöne Grün doch mit mech. Scheibenbremse. 😢
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Komponenten her für Orbea verhältnisse aber schon recht downgegraded...
Kein Gepäckträger, kein Deal :o

IMG_20231127_194152.jpg
 
versteh ich nicht. warum ist das ein lustiger laden? mWn ist bikeexchange ja überhaupt kein "laden", sondern listet einfach diverse händler und deren angebote.

um das oiz schleich ich auch schon die ganze zeit herum, echt ein guter preis.
Der Laden der jetzt sein 2024 Model für - 44% einstellt. Während andere noch 2023 für UVP bzw. - 30 verhökern. An Ausstattung hat sich ja nicht viel getan, 2024 steht trotzdem drauf - >ergo lustisch.
 
Diese Gabel von cnc wird wegen den unterschiedlichen Achsen nicht passen. ;)
Was Unterschied 12mm thru axle? :ka:
Nehme mal an die 48AM Version ist mit Alu Gabel mit Steckachse ansonsten halt die Qr nehmen bei CNC.(sowieso immer erst kofen wenn mann das ding vor augen hat😵) Bild sieht halt danach aus, kann allerdings ein Carbonversion sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Laden der jetzt sein 2024 Model für - 44% einstellt. Während andere noch 2023 für UVP bzw. - 30 verhökern. An Ausstattung hat sich ja nicht viel getan, 2024 steht trotzdem drauf - >ergo lustisch.

Da ist eher die Frage: Verkaufen sie es wirklich? Und vielleicht braucht der Laden ja auch nur spontan Liquididät…
 
Zurück
Oben Unten