ersterKann man ohne weiteres Risiko bei Fahrrad.de bestellen?
PayPal geht nämlich nicht mehr.

ohne Risiko natürlich nicht. Kannst dich aber noch für einen Newsletter anmelden, velleicht bekommst noch 10€ Rabatt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ersterKann man ohne weiteres Risiko bei Fahrrad.de bestellen?
PayPal geht nämlich nicht mehr.
Möchte man wirklich noch tausende Euros bei Fahrrad.de (und den anderen Signa-Shops) ausgeben und riskieren keine Ware und keine Rückzahlung zu erhalten?
Ja ja, hab es verstanden.
nein da ist leider nix drinnen/dabeivlt steckt pin und olive ja schon im bremshebel.
Hängt halt stark von der Bank ab, wenn es nicht gerade Amex ist. Manche sind da wenig kooperativ und gerade in der Pandemie haben sich viele Banken nicht mit Ruhm bekleckert.Ich würde größere Sachen mit Kreditkarte bezahlen und im Zweifel Chargeback machen.
Aber das ist in DE für viele keine Lösung.
hab mir die auch Bremse auch bestellt und mich schon gefragt, ob Pin/Olive dabei sein werden, ist aber noch nicht geliefert.nein da ist leider nix drinnen/dabei![]()
Bist du sicher?nein da ist leider nix drinnen/dabei![]()
Jagwire passen lt forum nicht (ein user hat sie daheim gehabt und die Leitung war zu dick)eben.. 10€ für original oder von jagwire um ~3 euro..
Hab auch schlechte Erfahrungen mit Jagwire gemacht (allerdings bei Shimano). Die Olive blieb im Hebel stecken und musste "herausoperiert" werden. Seitdem nur noch originalJagwire passen lt forum nicht (ein user hat sie daheim gehabt und die Leitung war zu dick)
Ich zitiere mal mydealz. Das hat mich umgestimmt:Ja ja, hab es verstanden.
Der Rat der Schnäppchenjäger hat entschieden, JA zu Fahrrad.de trotz Insolvenz aber mit Klarna Rechnung zahlen.
M.W. haben die den internationalen Versand gestopptKann man ohne Probleme bei Chain Reaction bestellen, liefern Sie noch?
Bei PB ist ein Artikel, dass die bald nicht mehr International versendenKann man ohne Probleme bei Chain Reaction bestellen, liefern Sie noch?
https://m.pinkbike.com/news/wiggle-...-web-shops-as-sales-process-gathers-pace.htmlJa, Chain Reaction liefert aktuell noch ohne Probleme. Ich habe im November drei Mal bestellt und jedes Paket kam schnell bei mir an.