Schnäppchenjäger-Laberthread

Dafür gibt es ein einfach Lösung (s.u.)

Anhang anzeigen 1827760

Prahlen mit der Ignorierfunktion gilt vielerorts als Grund für eine Auszeit vom Forenleben.

Ansonsten für die ripmo fans (es hat niemand die Performance des Rahmens in Frage gestellt)

1000047470.jpg

:awesome:

Wie lange dauert aktuell die Bearbeitung von Bestellungen bei fahrrad.de? Hatte vor eine Woche bestellt und abgesehen von der Bestätigung noch nichts gehört. Kreditkarte wurde auch noch nicht belastet.

Wie lange dauert aktuell die Bearbeitung von Bestellungen bei fahrrad.de? Hatte vor eine Woche bestellt und abgesehen von der Bestätigung noch nichts gehört. Kreditkarte wurde auch noch nicht belastet.
hatte letzte bzw vorletzte Woche normale Lieferzeit. Glaube Donnerstag Abend bestellt und Dienstag in der Packstation

Pedal und Preis sind gut.
Wer mit dem V12 aber auch im Winter auf salzigen Straßen unterwegs ist, sollte sich bewusst sein, daß der Pedalkörper ordentlich oxidiert
1000032223.jpg

Da empfehle ich eher das V11 aus Kunststoff.
Hat auch besseren Grip
https://www.fahrrad.de/dmr-v11-pedale-M934224.html?vgid=G1347846

Zuletzt bearbeitet:
Pedal und Preis sind gut.
Wer mit dem V12 aber auch im Winter auf salzigen Straßen unterwegs ist, sollte sich bewusst sein, daß der Pedalkörper ordentlich oxidiert
Anhang anzeigen 1828132
Da empfehle ich eher das V11 aus Kunststoff.
Hat auch besseren Grip
https://www.fahrrad.de/dmr-v11-pedale-M934224.html?vgid=G1347846
Bei mir sehen die nach zwei Wintern immer noch farblich gut aus - von ein paar selbstverschuldeten Kratzern abgesehen.

Sind die V11-Schrauben alltagsgauglich oder fressen die "normale" Sohlen auf? Die könnten sonst eine Option sein. Der Preis ist ja echt gut1

Hat schon jemand was von BMO gehört und dem Ghost Road Rage?

Hab auch bei BMO das Road Rage bestellt,befürchte aber ,dass es erst nach dem 24.12. ankommt .
Status ist ebenfalls in Bearbeitung und DHL lässt sich ja auch gerne mal ein bis zwei Wochen Zeit für einen Fahrrad,das noch gepaart mit dem aktuellen Paketaufkommen.
Bin gespannt ob es noch reicht ,für die CB Aktion glaub aber eigentlich nicht mehr daran.
Wenn Versand ohne Aufbau das ganze beschleunigt wäre das natürlich schön ,denke aber nicht, dass sie darauf eingehen.

steht bei mir auch noch auf in Bearbeitung

weck bei Ghost mal keine schlafenden Hunde!

Puh, bei uns soll es ein Weihnachtsgeschenk sein, ich hoffe doch noch.
Aber das läuft über DHL Freight, nicht DHL Paket. Das sind getrennte Zusteller (Spedition).

Richtig - aber auf ihrer Seite https://www.ghost-bikes.com/de-de/ steht es oben noch als Werbung drin - denke die haben das einfach nicht aktualisiert.
So, hab heute Mal Kontakt mit BMO aufgenommen und auch zügig Antwort bekommen.
Ein Versand ohne dass die dad Rad in der Wekstatt geprüft haben ist leider nicht möglich.
Was mir aber mehr Sorgen macht ist die Tatsache, dass mir der MA von BMO geschrieben hat, dass die auf Grund der Nachfrage nach dem Rad, aktuell eine Lieferverzögerung von 10-14 Tage bei Ghost haben.

Das rot ist echt derbe ugly in echt. Gleicht eher einem alten Terrakotta Topf. Lack platzt auch schnell ab. Bekannten sein silbernes dagegen ohne Macken. Vondemher besser silber nehmen. Sieht in echt auch besser aus in silber. Das rot betont die spezielle Form doch sehr.

Zurück