Prahlen mit der Ignorierfunktion gilt vielerorts als Grund für eine Auszeit vom Forenleben.
Ansonsten für die ripmo fans (es hat niemand die Performance des Rahmens in Frage gestellt)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Nomad 3!Wenn das gar nicht mal so cool aussieht, was ist denn für dich dann ein optisch cooles Bike?
Anhang anzeigen 1827371
bikester geht bei mir noch immer nicht, fahrrad.de hat hingegen immer funktioniert
Ich halte das nicht für Aggression sondern für überzeichneten Humor.
Egal wie gut der Hobel geht, der Rahmen sieht aus wie mit 60 Sachen voll vor den Baum geballert....
Bam!
Fährt aber trotzdem tiptop. Wenn ich bedenke dass ich das Geld vor ein paar Wochen noch für einen fast neuen Prime Gebrauchtrahmen hingelegt habeDas is sooooo 2017![]()
Klar. Sonst hättest du ihn ja nicht gekauftFährt aber trotzdem tiptop. Wenn ich bedenke dass ich das Geld vor ein paar Wochen noch für einen fast neuen Prime Gebrauchtrahmen hingelegt habe![]()
Hab ich ja gar nicht. Meins ist nen PrimeKlar. Sonst hättest du ihn ja nicht gekauft#beschdesde
Ja, bei mir waren es 84€ für ein Komplettrad.Kommt da noch Versand hinzu?
hatte letzte bzw vorletzte Woche normale Lieferzeit. Glaube Donnerstag Abend bestellt und Dienstag in der PackstationWie lange dauert aktuell die Bearbeitung von Bestellungen bei fahrrad.de? Hatte vor eine Woche bestellt und abgesehen von der Bestätigung noch nichts gehört. Kreditkarte wurde auch noch nicht belastet.
Pedal und Preis sind gut.Und weiter geht es mit Fahrrad.de und noch zwei anderen DMR Pedalen:
Bei mir sehen die nach zwei Wintern immer noch farblich gut aus - von ein paar selbstverschuldeten Kratzern abgesehen.Pedal und Preis sind gut.
Wer mit dem V12 aber auch im Winter auf salzigen Straßen unterwegs ist, sollte sich bewusst sein, daß der Pedalkörper ordentlich oxidiert
Anhang anzeigen 1828132
Da empfehle ich eher das V11 aus Kunststoff.
Hat auch besseren Grip
https://www.fahrrad.de/dmr-v11-pedale-M934224.html?vgid=G1347846
Hat schon jemand was von BMO gehört und dem Ghost Road Rage?
Hab auch bei BMO das Road Rage bestellt,befürchte aber ,dass es erst nach dem 24.12. ankommt .
Status ist ebenfalls in Bearbeitung und DHL lässt sich ja auch gerne mal ein bis zwei Wochen Zeit für einen Fahrrad,das noch gepaart mit dem aktuellen Paketaufkommen.
Bin gespannt ob es noch reicht ,für die CB Aktion glaub aber eigentlich nicht mehr daran.
Wenn Versand ohne Aufbau das ganze beschleunigt wäre das natürlich schön ,denke aber nicht, dass sie darauf eingehen.
So, hab heute Mal Kontakt mit BMO aufgenommen und auch zügig Antwort bekommen.steht bei mir auch noch auf in Bearbeitung
weck bei Ghost mal keine schlafenden Hunde!
Puh, bei uns soll es ein Weihnachtsgeschenk sein, ich hoffe doch noch.
Aber das läuft über DHL Freight, nicht DHL Paket. Das sind getrennte Zusteller (Spedition).
Richtig - aber auf ihrer Seite https://www.ghost-bikes.com/de-de/ steht es oben noch als Werbung drin - denke die haben das einfach nicht aktualisiert.
Meine Shimano Sohle hält die Pins aus.....Sind die V11-Schrauben alltagsgauglich oder fressen die "normale" Sohlen auf? Die könnten sonst eine Option sein. Der Preis ist ja echt gut1
Ich hab am we bestellt, das Paket kommt morgen.Wie lange dauert aktuell die Bearbeitung von Bestellungen bei fahrrad.de? Hatte vor eine Woche bestellt und abgesehen von der Bestätigung noch nichts gehört. Kreditkarte wurde auch noch nicht belastet.
Ich hab die Vault in Silber und da ist nix. Wie auchPedal und Preis sind gut.
Wer mit dem V12 aber auch im Winter auf salzigen Straßen unterwegs ist, sollte sich bewusst sein, daß der Pedalkörper ordentlich oxidiert
Anhang anzeigen 1828132
Da empfehle ich eher das V11 aus Kunststoff.
Hat auch besseren Grip
https://www.fahrrad.de/dmr-v11-pedale-M934224.html?vgid=G1347846
Meine DMR Pedale sind schon bestimmt 5 Jahre alt und wurden im Winter intensiv gefahren....Ich hab die Vault in Silber und da ist nix. Wie auch
Die vault sind auch nicht aus Magnesium.Ich hab die Vault in Silber und da ist nix. Wie auch
Mhh dann frage ich da mal nach. DankeIch hab am we bestellt, das Paket kommt morgen.
Da gebe ich dir Recht! Aber so muss das Ripley ausreichen+1 bei Rot und XL
Wobei es keine Dummheit ist, abgesehen von der Optik geht das Gerät super
Gleiche Baustelle hierDa gebe ich dir Recht! Aber so muss das Ripley ausreichen![]()