Schnäppchenjäger-Laberthread

Sehr schade. Für alle 😢
IMG_3678.jpeg

jetzt ist es soweit:

Es war großartig​

Chain Reaction akzeptiert keine internationalen Bestellungen mehr.

Wir haben es genossen, die Wege mit Ihnen zu teilen.​

Es war großartig, mit unseren Kunden aus aller Welt die Trails unsicher zu machen. Leider können wir ab sofort keine Bestellungen mehr außerhalb von Großbritannien versenden.
Vielen Dank an alle unsere internationalen Kunden für eure unglaubliche Unterstützung.
Wenn du Fragen zu einer bestehenden Bestellung hast, findest du weitere Informationen unten. Oder du kannst unser Kundenserviceteam wie gewohnt kontaktieren.
Es war eine tolle Zeit.

😪
Gut dass ich noch vor paar Tagen was dort bestellt habe.
Echt schade, war immer ne zuverlässige Quelle für tolle Schnapper... Z.B. den Hope-LRS türkisen Naben und mein Ragley Trig werd ich in Ehren halten 🥰

Letzte Woche noch Ersatzteile für Vitus und Nukeproof bestellt, die morgen oder übermorgen ankommen. Somit Glück gehabt.
Hätte nicht gedacht, dass sie vor Weihnachten den Shop für internationale Kunden schließen.

Es gibt diverse direct mount "Standards". Deshalb versuche ich möglichst viele "Gleichteile" an meinen Bikes zu nutzen und beschränke mich z.B. auf Race Face und SRAM beim Antrieb.

Anhang anzeigen 1828514
Und wie finde ich jetzt raus was auf meine Praxis Cadet M24 passt? Leidet schweigt sich der Hersteller dazu aus.
Wenigstens braucht man zum Abbauen kein Spezialwerkzeug.

Ich habe 165er am Downhiller und finde das Treten immer unangenehm. Wie mit kleinen Zahnstochern fährt sich das. Alle anderen Räder haben 175er und das ist auch gut so.
Ich fahre nicht gern mit der 175er. Allein schon weil meine Sattelstütze 4..5mm zu weit heraus ragt.
Und ich kann bei meinen Rädern mit 170mm keine Nachteile "erfahren". Deshalb werde ich auch eine 165 früher oder später ausprobieren.
Nur möchte ich gern eine m9100 in 165 und die sind mir bisher eindeutig zu teuer gewesen und die 7100 nirgendwo lieferbar.

Ich fahre nicht gern mit der 175er. Allein schon weil meine Sattelstütze 4..5mm zu weit heraus ragt.
Und ich kann bei meinen Rädern mit 170mm keine Nachteile "erfahren". Deshalb werde ich auch eine 165 früher oder später ausprobieren.
Nur möchte ich gern eine m9100 in 165 und die sind mir bisher eindeutig zu teuer gewesen und die 7100 nirgendwo lieferbar.
Schon bewusst, dass die Sattelstütze mit kürzerer Kurbel noch weiter herausragt. ☝️😉🤔

Zurück