Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut dass ich noch vor paar Tagen was dort bestellt habe.jetzt ist es soweit:
Es war großartig
Chain Reaction akzeptiert keine internationalen Bestellungen mehr.
Wir haben es genossen, die Wege mit Ihnen zu teilen.
Es war großartig, mit unseren Kunden aus aller Welt die Trails unsicher zu machen. Leider können wir ab sofort keine Bestellungen mehr außerhalb von Großbritannien versenden.
Vielen Dank an alle unsere internationalen Kunden für eure unglaubliche Unterstützung.
Wenn du Fragen zu einer bestehenden Bestellung hast, findest du weitere Informationen unten. Oder du kannst unser Kundenserviceteam wie gewohnt kontaktieren.
Es war eine tolle Zeit.
![]()
Und wie finde ich jetzt raus was auf meine Praxis Cadet M24 passt? Leidet schweigt sich der Hersteller dazu aus.Es gibt diverse direct mount "Standards". Deshalb versuche ich möglichst viele "Gleichteile" an meinen Bikes zu nutzen und beschränke mich z.B. auf Race Face und SRAM beim Antrieb.
Anhang anzeigen 1828514
Wurde heute umgestellt während ich meinen Warenkorb mit Ersatzfelgen für die Nukeproof V2 Räder gefüllt habe. Dachte, ich hätte noch etwas Zeit…Sehr schade. Für alleAnhang anzeigen 1828722
Mir ging es leider genauso wollte gerade die Bestellung aufgeben, was ich mir gestern in den Warenkorb gelegt habeWurde heute umgestellt während ich meinen Warenkorb mit Ersatzfelgen für die Nukeproof V2 Räder gefüllt habe. Dachte, ich hätte noch etwas Zeit…![]()
Werd morgen mal den Support anschreiben was mit den Gutscheinen passiert oder steht das irgendwo?
Das wird ne simple 3 Loch SRAM DM sein.Und wie finde ich jetzt raus was auf meine Praxis Cadet M24 passt? Leidet schweigt sich der Hersteller dazu aus.
Wenigstens braucht man zum Abbauen kein Spezialwerkzeug.
Super, hab nämlich noch 23€ Gutschrift bei denen…Werd morgen mal den Support anschreiben was mit den Gutscheinen passiert oder steht das irgendwo?
War jetzt kein Hexenwerk…Sram 3-PunktUnd wie finde ich jetzt raus was auf meine Praxis Cadet M24 passt? Leidet schweigt sich der Hersteller dazu aus.
Wenigstens braucht man zum Abbauen kein Spezialwerkzeug.
Ist aber wenn ich das von meinem Rad noch richtig im Kopf habe weder 3 noch 6mm Offset. War irgendwas unübliches.
https://praxiscycles.com/wp-content/uploads/M24-MTN-DM-CRANK-DIGITAL-REVE.pdfIst aber wenn ich das von meinem Rad noch richtig im Kopf habe weder 3 noch 6mm Offset. War irgendwas unübliches.
Ansonsten hast du recht, Sram DM Blätter passen.
Klingt eigentlich üblichIst aber wenn ich das von meinem Rad noch richtig im Kopf habe weder 3 noch 6mm Offset. War irgendwas unübliches.
Ansonsten hast du recht, Sram DM Blätter passen.
Ich fahre seit 4,5 Jahren 175 Kurbeln an der Madonna. Jetzt am strive. Nie ein Problem.Bei der Madonna? Da kannst du Ausgrabungen mit machen.
https://www.mtb-news.de/news/hope-1...utm_medium=amp&utm_campaign=full-story-buttonIch fahre seit 4,5 Jahren 175 Kurbeln an der Madonna. Jetzt am strive. Nie ein Problem.
Ich verstehe diesen Hype um kurze kurbeln nicht.
Vorher sollte man andere Linien wählen und fahren.
Ich habe 165er am Downhiller und finde das Treten immer unangenehm. Wie mit kleinen Zahnstochern fährt sich das. Alle anderen Räder haben 175er und das ist auch gut so.
Ich fahre nicht gern mit der 175er. Allein schon weil meine Sattelstütze 4..5mm zu weit heraus ragt.Ich habe 165er am Downhiller und finde das Treten immer unangenehm. Wie mit kleinen Zahnstochern fährt sich das. Alle anderen Räder haben 175er und das ist auch gut so.
Schon bewusst, dass die Sattelstütze mit kürzerer Kurbel noch weiter herausragt.Ich fahre nicht gern mit der 175er. Allein schon weil meine Sattelstütze 4..5mm zu weit heraus ragt.
Und ich kann bei meinen Rädern mit 170mm keine Nachteile "erfahren". Deshalb werde ich auch eine 165 früher oder später ausprobieren.
Nur möchte ich gern eine m9100 in 165 und die sind mir bisher eindeutig zu teuer gewesen und die 7100 nirgendwo lieferbar.
Das hoffe ich, weil momentan sind meine Beine eigentlich 4..7mm zu kurz.Schon bewusst, dass die Sattelstütze mit kürzerer Kurbel noch weiter herausragt.![]()
momentan? Was machen Sachen?Das hoffe ich, weil momentan sind meine Beine eigentlich 4..7mm zu kurz.![]()