Schnäppchenjäger-Laberthread

momentan? Was machen Sachen? 🙄
Kürzere Kurbel oder Stütze 5mm im Hub begrenzen würde, es ausgleichen.
Bei der Kurbel besteht das Problem, der Verfügbarkeit und des Preises.
Bei der Stütze siegt die Bequemlichkeit, da ich nicht oft fahre. Und eigentlich träume ich von einer Carbon GXP Kurbel in 165 mit nicht Downhill Achse. Leider hat das SRAM so nie produziert.

Viel mehr geht wohl nicht mehr bezüglich Preis/Leistung.
Ist der Laden ok, kann man dem vertrauen?
Sieht aus wie ein astreiner Fakeshop*, habe es aber nicht bis zum letzten Bestellschritt durchgeklickt.
* Wenn man heute zum ersten Mal auf RCZ treffen würde, würde man niemals dort bestellen - sieht auch maximal nicht vertrauenswürdig aus.

Sieht aus wie ein astreiner Fakeshop*, habe es aber nicht bis zum letzten Bestellschritt durchgeklickt.
* Wenn man heute zum ersten Mal auf RCZ treffen würde, würde man niemals dort bestellen - sieht auch maximal nicht vertrauenswürdig aus.
Wenn Paypal geht, is das kein Problem.

Unter -Information- is auch ein Ladengeschäft abgebildet

Die zweite Bikebox Bestellung ist nach ca 1 Woche Lieferzeit angekommen.

Da sieht man mal wieder, orange ist schwierig. Der Vorbau bleibt. Die Stamp 7 können wieder gehen. Hat jemand Interesse? Selbstkostenpreis 90€ plus Versand.

IMG_4937.jpeg

Da bezahlt man den Name. Ein SX funktioniert genauso gut wie ein XX1. Wenn du Premium Qualität willst, kaufst du den XX1. Bei einem Unfall können beide zerbrechen. 🤙
Es gibt noch mehr Unterschiede. Die Lagerungen sind z.B. auch anders. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es sich für die Schaltpräzision immer gelohnt hat in den Trigger und nicht in das Schaltwerk zu investieren.

Ich dachte, dass deine Expertise nach dem 175er Kurbel Kommentar offiziell nicht mehr gewünscht ist?
Ich habe schon viele Sachen ausprobiert, neulich gefallen mir die Microshift Komponenten. (8-9-fach) Sie sind viel billiger als S-S. Hobbyfahrer brauchen keine 1x12 Systeme, sie sind für Rennfahrer ausgedacht.

Zurück