Schnäppchenjäger-Laberthread

dito, bei mir auch so!
Dann weiß ich wenigstens, dass nicht das Material an der schlechten Performance schuld ist... :winken:
Je mehr du fährst, desto besser du bist. Da manche Leute 1000 km/Woche schaffen, bin ich freue mich wenn ich ein Rennen erfolgreich (unter Limitzeit) beenden kann. Hoffentlich werde ich mit Kashima schneller fahren.

Anzeige

Re: Schnäppchenjäger-Laberthread
Newsletter von BikeYoke; haben neue Webseite und bei Neuregistrierung gibt es einen 30% Gutschein, Aktion gültig bis 20.02

Habe neues Konto angelegt und musste selber keinen Code eingeben, weiß also nicht wie das genau läuft,...

Hey Leute, wie ist denn aktuell bei Bike24 die Rückabwicklung, falls der bestellte Helm doch nicht passt? Mein da erst was drüber gelesen zu haben, finds aber nicht mehr...

Wenn wir schon bei service sind. Hatte heute sehr positive Erfahrung mit komking. Mega schneller support per Mail.
Bestellung ging wohl unter weil keine Rückmeldung von Paypal kam. Hab nach ner Woche geschrieben wo den Bestellung bleibt.
Der Reifen (OEM maxxis) war dann ausverkauft. Haben mir dann sofort neuen Reifen rausgeschickt. Nix spektakuläres, aber fands super, dass ich innerhalb weniger Minuten ne Antwort und eine Lösung des Problems bekommen habe.

Falls man aus der Schweiz sendet, dauert es auch mal 1-2 Monate mit der Rückerstattung, da sie die Pakete irgendwo Bündeln und dann erst in ner grossen Lieferung nach DE zurück schicken. Bei teuren Artikeln gut zu wissen

Newsletter von BikeYoke; haben neue Webseite und bei Neuregistrierung gibt es einen 30% Gutschein, Aktion gültig bis 20.02

Habe neues Konto angelegt und musste selber keinen Code eingeben, weiß also nicht wie das genau läuft,...
Newsletter ging nur an Bestandskunden von der alten Website. Der Gutscheincode, der versehentlich voreingerichtet war, war nur heute morgen für kurze Zeit online.

Die code hat doch nen Hebel für links und rechts, oder?
Ist eh weg, ich habs aber irgendwie noch geschafft vorhin eine in den Warenkorb zu packen und mich trotz Fehlermeldung, dass das produkt nicht mehr verfügbar wäre, bis zum Checkout durchzuklicken. Bin gespannt ob da was kommt. Denke der Preis war ein Systemfehler..

Ist es nur die Teileverfügbarkeit / Benutzung vorhandener Laufräder oder warum sind viele so skeptisch bzgl. der Superboost-Nische?
Gute Angebote für Laufräder bekommst Du meistens für Boost (mit wenigen Ausnahmen), Super Boost sind halt echte Exoten

Ich haben den Keller voller Laufräder und tausche fröhlich durch, je nach Einsatz (und Jahreszeit); nur für den einen Rahmen müßte ich mir andere Laufräder anschaffen. Macht für mich halt keinen Sinn. Pivot und Evil setzen Super Boost im Wesentlichen ein. Die Pivot Rahmen wurden vor ein paar Monaten auch mit riesigen Discounts verkauft. Obwohl es Traumbikes sind, lagen die wie Blei in den Regalen. Der einzige wirkliche Grund dafür ist m.E. Super Boost

Hallo
Würd mir gern eine BikeYoke stützen kaufen. Wollte erst nicht das Geld ausgeben aber nach vielen lesen wird es doch eine.
Entweder Revive was sie glaub ich auch wird oder eben die kleine Schwester. Hat wer nen Tipp oder Empfehlung ?
Hab gelesen das es ein Gutschein gibt oder gab ? Wäre ja klasse kann mir wer was dazu sagen oder eine zukommenlassen ?
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Würd mir gern eine Bikeyorke stützen kaufen. Wollte erst nicht das Geld ausgeben aber nach vielen lesen wird es doch eine.
Entweder Revive was sie glaub ich auch wird oder eben die kleine Schwester. Hat wer nen Tipp oder Empfehlung ?
Hab gelesen das es eine Gutschein gibt oder gab ? Wäre ja klasse kann mir wer was dazu sagen oder eine zukommenlassen ?
Lg
Wie Saki oben selbst geschrieben hat, haben bestandskunden der alten Homepage den Code bekommen, den sie nach den registrieren auf der neuen Homepage einlösen können. Laut Mail ist der Code personalisiert und kann nicht geteilt werden.

Zur Stütze. Ich fahr die Revive seit Jahren in 3 Rädern. Würde ich immer wieder kaufen.

Wie Saki oben selbst geschrieben hat, haben bestandskunden der alten Homepage den Code bekommen, den sie nach den registrieren auf der neuen Homepage einlösen können. Laut Mail ist der Code personalisiert und kann nicht geteilt werden.

Zur Stütze. Ich fahr die Revive seit Jahren in 3 Rädern. Würde ich immer wieder kaufen.
A ok. Schade.
Bin da neu in dem Thema Sattelstütze und bin erst durch viel lesen auf BikeYoke aufmerksam geworden. Scheint für mich die beste Stütze zu sein.
So ein Gutschein wäre halt noch on top gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück