Wie kommst du drauf?Schaut eher nach Betrug aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du drauf?Schaut eher nach Betrug aus
Würde Sascha eine andere Domain empfehlen. Die Domain sichte wie ein klassischer Fakeshop aus.ist es nicht... Sascha würd ich mal als durchaus netten seriösen Firmenchef bezeichnen.
hat noch andere Firmen:
https://www.mborgproducts.de/
https://66sick-sports.com/
und eben auch offline laden in München
Ich, darf ich?So, wer hat heut noch kein Gelaber im Schnäppchen Fred gepostet ?![]()
Die wirken gut, und sehen toll aus - haben sich bei mir aber nicht bewährt. Diese sonderbare, leicht taillierte, "Hex Plus" Form von den Dingern bewirkt bei mir leider immer wieder das Gegenteil, und führt dazu dass Inbusköpfe schneller ausleiern als bei klassischen Inbus-Schlüsseln.Wer auf der Suche nach guten Sechskantschlüsseln ist. Bei Böttcher gibt es gerade den Satz für 22euro. Seit Jahren in gebrauch und keine ausgenudelten Schrauben mehr.
https://www.bueromarkt-ag.de/sechskantschluessel_wera_950_spkl_multicolour_set,p-05073593001.html
Bei mir werden 24,99 zzgl. MwSt. angezeigt, allerdings erst ab der Abnahme Menge von drei Stück. Einzeln 26,99 zzgl. MwSt.Wer auf der Suche nach guten Sechskantschlüsseln ist. Bei Böttcher gibt es gerade den Satz für 22euro. Seit Jahren in gebrauch und keine ausgenudelten Schrauben mehr.
https://www.bueromarkt-ag.de/sechskantschluessel_wera_950_spkl_multicolour_set,p-05073593001.html
Anhang anzeigen 1881768
Komisch. Such mal über idealo nach den Dingern, so bin ich zum Preis von 22euro gelangt. Dachte das würde dann auch so über den link funktionieren.Bei mir werden 24,99 zzgl. MwSt. angezeigt, allerdings erst ab der Abnahme Menge von drei Stück. Einzeln 26,99 zzgl. MwSt.
Direkt über deinen Link aufgerufen.
Anhang anzeigen 1881780
Die wirken gut, und sehen toll aus - haben sich bei mir aber nicht bewährt. Diese sonderbare, leicht taillierte, "Hex Plus" Form von den Dingern bewirkt bei mir leider immer wieder das Gegenteil, und führt dazu dass Inbusköpfe schneller ausleiern als bei klassischen Inbus-Schlüsseln.
Warum meine Erfahrung hier so deutlich abweicht kann ich nicht sagen, möchte sie aber trotzdem niemandem vorenthalten.
Wo Schnäbbsche?Swisss Tools beschde![]()
dito, würde ich auch nicht mehr kaufen. Liebäugel auch mit dem pb swiss.Hi, habe auch diese Wera mit den Gummiumzug. Kann die nicht weiter empfehlen. Das Gummi macht die Schlüssel nur rund und rutschig. Dann bekommt man die Schlüssel aus dem Halter nur schwer rein und raus. Kauft lieber einen ganz normalen Satz ohne diesen Schnickschnack.
Gruß Andreas
Leute, jetzt kommt mal runter. Die Wera stecken im schnäppchenjägerlikegerechten Feedback Montageständer. Daher ist die Entnahme völlig easy und anhand der knuffigen bunten Farben leicht zu erkennen.Hi, habe auch diese Wera mit den Gummiumzug. Kann die nicht weiter empfehlen. Das Gummi macht die Schlüssel nur rund und rutschig. Dann bekommt man die Schlüssel aus dem Halter nur schwer rein und raus. Kauft lieber einen ganz normalen Satz ohne diesen Schnickschnack.
Gruß Andreas
Leute, jetzt kommt mal runter. Die Wera stecken im schnäppchenjägerlikegerechten Feedback Montageständer. Daher ist die Entnahme völlig easy und anhand der knuffigen bunten Farben leicht zu erkennen.
Zu rund und rutschig fallen mir jedenfalls nicht zuerst die Wera ein.![]()
Du meinst die Schrauben, mit denen die Bremssattel befestigt wird. Nimm, die, die du jetzt schon nutzt. Also bei mir hat sich bisher keine Bremse dran gestört, wenn ich ne Magura Bremse mit Shimano Schrauben (oder umgekehrt) befestigt habe ;-)ich hab mir vor monaten die hayes dominion günstig geschossen
jetzt geht es bald ans verbauen, jedoch waren natürlich keine schrauben dabei.
hat jemand ahnung ob die eine spezielle länge brauchen von den m6 schrauben?
danke!
lg akri
Die richtige Längeja genau, der bremssattel am rahmen/gabel.
ich hab im moment keine freien übrig.. sind alle verbaut
deswegen wollt ich, bevor ich blödsinn kaufe, eben fragen ob die spezielle längen haben/brauchen
lg akri
Größe?Ich hätte noch eine leicht gebrauchte Zahnspange in liebevolle Hände abzugeben. Bei Bedarf bitte PN...