Schnäppchenjäger-Laberthread

Gebe ich dir Recht!
Sieht man ja aktuell auch bei Specialized wo wohl ein neues Stumpi kommt.

Wird sich zeigen ob nun auch ein neues Jibb kommt oder man das Aktuelle einfach alle paar Monate zum halben Preis bekommt… Dann wird es jedoch schwer, dass es noch jemand zum regulären Preis kauft.
Wer einen Jibb gebraucht hat, hat schon für 1700€ zugeschlagen. Bei Fahrradindustrie lohnt es sich zu warten. ^^
 
200€ ist natürlich ein guter Preis für die 11er.
Was genau macht ihr mit dem GPS?
war ein whd angebot. ich bin da irgendwie gesegnet was die zustände von dort angeht. die kamera war als akzeptabel gekennzeichnet, aber ich würde es als min sehr gut bezeichnen. bei mm gabs dann noch glücklicherweise auch gleich noch den lens mod für 50€.

gps für overlay daten.
 
Mojn, ich bin am überlegen bei dem ibkbike deal zuzuschlagen (Stumpy evo pro), allerdings gefällt mir die Farbe nicht so richtig. Nun habe ich einen anderen Händler gefunden, der mir das 2024er (https://www.specialized.com/de/de/stumpjumper-evo-pro/p/224677?color=366430-224677) zum selben Preis wie ibk verkaufen würde. Leider konnte ich niergends Original Bilder der Farbe finden, es gibt nur ein kurzes Video, da sieht es so schweinchenrosa aus, naja auch nich so mein Fall. Dazu scheint es noch so gesprengelt zu sein 🤪
Hat jemand zufällig ein Originalbild? Und, was mir noch aufgefallen ist, der angegebene Gewichtsuntschied von 700gr. müsste ja allein auf dem Antrieb (X01 AXS vs Transmission) basieren (und die Carbonfelgen nun mit 350er Nabe). Aber kann das wirklich so viel ausmachen? Grüße
 
Mojn, ich bin am überlegen bei dem ibkbike deal zuzuschlagen (Stumpy evo pro), allerdings gefällt mir die Farbe nicht so richtig. Nun habe ich einen anderen Händler gefunden, der mir das 2024er (https://www.specialized.com/de/de/stumpjumper-evo-pro/p/224677?color=366430-224677) zum selben Preis wie ibk verkaufen würde. Leider konnte ich hierzu keine Original Bilder der Farbe finden, es gibt nur ein kurzes Video, da sieht es so schweinchenrosa aus, naja auch nich so mein Fall. Hat jemand zufällig ein Originalbild? Und, was mir noch aufgefallen ist, der angegebene Gewichtsuntschied von 700gr. müsste ja allein auf dem Antrieb (X01 AXS vs Transmission) basieren (und die Carbonfelgen nun mit 350er Nabe). Aber kann das wirklich so viel ausmachen? Grüße

Gibt bei Youtube paar Videos...

Welcher Händler bietet dir das 2024 zum Preis von IBK an, gerne auch PN!?
 
Mojn, ich bin am überlegen bei dem ibkbike deal zuzuschlagen (Stumpy evo pro), allerdings gefällt mir die Farbe nicht so richtig. Nun habe ich einen anderen Händler gefunden, der mir das 2024er (https://www.specialized.com/de/de/stumpjumper-evo-pro/p/224677?color=366430-224677) zum selben Preis wie ibk verkaufen würde. Leider konnte ich niergends Original Bilder der Farbe finden, es gibt nur ein kurzes Video, da sieht es so schweinchenrosa aus, naja auch nich so mein Fall. Dazu scheint es noch so gesprengelt zu sein 🤪
Hat jemand zufällig ein Originalbild? Und, was mir noch aufgefallen ist, der angegebene Gewichtsuntschied von 700gr. müsste ja allein auf dem Antrieb (X01 AXS vs Transmission) basieren (und die Carbonfelgen nun mit 350er Nabe). Aber kann das wirklich so viel ausmachen? Grüße
Welcher Händler denn? Und hat er eins in S6? Frage für einen Freund…
Bzgl. der angegebenen Gewichte bin ich allgemein echt skeptisch. Sie X0 wird schon etwas mehr wiegen und die 350er auch. Auf dem Papier ist es aber sicher weniger
 
Ich fahr das 2022iger Evo Expert, bestes Bike dass ich je hatte, bin hin und her gerissen, der Preis ist schon gut, Mullet würde mich total jucken, nur wie gesagt die Farbe, das eine Video hatte ich auch gefunden, machts nicht besser 😂
 
Zurück
Oben Unten