Schnäppchenjäger-Laberthread

Frage zu den Angeboten von fahrrad.de :

die bieten aktuell nur Klarna oder Kredikarte als Zahlung.
hat da schon jemand bestellt und kommt da was an (wegen Insolvenz)?

PS: sorry wenn das Thema schon mal besprochen wurde...

Frage zu den Angeboten von fahrrad.de :

die bieten aktuell nur Klarna oder Kredikarte als Zahlung.
hat da schon jemand bestellt und kommt da was an (wegen Insolvenz)?

PS: sorry wenn das Thema schon mal besprochen wurde...
Die letzten Bestellungen kamen immer an. Hab per Kreditkarte gezahlt da mir die Klarne-Abwicklung suspekt ist.
Würde halt nichts bestellen wo die Chance besteht das man es retour schickt und dann auf die Rückabwicklung hoffen muss.

Die letzten Bestellungen kamen immer an. Hab per Kreditkarte gezahlt da mir die Klarne-Abwicklung suspekt ist.
Würde halt nichts bestellen wo die Chance besteht das man es retour schickt und dann auf die Rückabwicklung hoffen muss.
OK, danke.

Hab es auch Mal probiert da die Schöner zu dem Preis schon sehr günstig sind wenn sie passen.
Und da ich sie schon alt in XL habe.... 😅

@Flo7

Wenn ich so ein Stumpi Evo Pro für 4000.- bestelle und schlachte (bräuchte nur Rahmen inkl. Dämpfer und Revive Stütze) - was bringt der Rest wieder ein?

@Flo7

Wenn ich so ein Stumpi Evo Pro für 4000.- bestelle und schlachte (bräuchte nur Rahmen inkl. Dämpfer und Revive Stütze) - was bringt der Rest wieder ein?

AXS komplett ca. 650-700€
Code RSC inkl. Scheiben 150-200€
Cockpit ca. 150€
Wheels ink Reifen ca. 700-800€
Gabel je nach Schaftlänge 600-700€

Also plus minus 2250€, und wenns gut läuft 2600€

Den Plan werden aber viele haben...somit schätze ich eher weniger. Die Laufräder finde ich optimistisch. Bekommste bei Slowbuild ja Neu für ähnliches Geld. Oder die Newmen damals... . Garantie haste auch nicht auf das Zeug. Schwierig. Würde das nur kaufen wenn ichs selber genau so fahren will.

Also realistische Einschätzung ist es, halte es nur für schwer aktuell das Zeug los zu bekommen.

Hatte bei Classic ne F38 PE bestellt und auch erhalten.

Den Plan werden aber viele haben...somit schätze ich eher weniger. Die Laufräder finde ich optimistisch. Bekommste bei Slowbuild ja Neu für ähnliches Geld. Oder die Newmen damals... . Garantie haste auch nicht auf das Zeug. Schwierig. Würde das nur kaufen wenn ichs selber genau so fahren will.

Also realistische Einschätzung ist es, halte es nur für schwer aktuell das Zeug los zu bekommen.

Hatte bei Classic ne F38 PE bestellt und auch erhalten.
Roval Laufräder loswerden ist eher schwierig, hatte ein Kumpel vor 2 Jahren auch schon bitter erfahren müssen.

Zurück