Schnäppchenjäger-Laberthread

Bloß weil in einem Paket nicht der Link dabei ist, muss das nicht bedeuten, dass das auf alle anderen Pakete auch zutrifft. Der kann ja schlichtweg vergessen worden sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber ich habe extra wegen @Paddy_G keinen 29er Link bestellt, da er meint, dass beide Link dabei ist
Bei den S Works 23er sind beide Links dabei damals gewesen.

Von den Frame Sets sind im Bekanntenkreis 4 Stück am Rollen, es war immer der 27,5 verbaut und der 29er beim Zubehör dabei.

Hast von euch auch jemand bei fahrrad.de/bikester Artikel auf der Wunschliste, die über die Suche nicht mehr verfügbar sind, aber über die Wunschliste in den Warenkorb hinzufügbar sind?

Bei den S Works 23er sind beide Links dabei damals gewesen.

Von den Frame Sets sind im Bekanntenkreis 4 Stück am Rollen, es war immer der 27,5 verbaut und der 29er beim Zubehör dabei.
Sehr schön. Es war ja im Grunde von dir auch nur gut gemeint. Sollte S das auf einmal ändern, kannst du das ja auch nicht wissen.

Stimmt, 1295, nicht die 99er. War zu aufgeregt.

Gibt's eigentlich mittlerweile belastbare Aussagen zum wirklichen Unterschied zwischen 95 und 99? Die Frage stellte sich ja schon bei den 11-fach Kassetten.

Stimmt, 1295, nicht die 99er. War zu aufgeregt.

Gibt's eigentlich mittlerweile belastbare Aussagen zum wirklichen Unterschied zwischen 95 und 99? Die Frage stellte sich ja schon bei den 11-fach Kassetten.
Ich meine mal gehört zu haben, bzw. gelesen, dass das Material ein anderes sei. Nagelt mich aber nicht drauf fest, kann auch Mumpitz sein.

Ich kaufe eh alles nach Farbe und bin von der Qual der Wahl befreit :D Wenn bunt dann eben XX1 und für den Rest die X01 in schwarz. Function follows form and form follows color - So war das doch, oder?

Ich habe so lang nach gunstigen 1295/1299 10-52 gesucht, dass ich nun zwischenzeitlich die Aufrüstung auf Transmission umgelegt habe...
Es gab mal welche im Bereich 250-280 Euro die letzten Wochen. Ist eben die Frage, was du als "günstig" bezeichnest. Ist halt immer noch viel Holz.

Die ersten Reifen wurden heute versendet, der Rest kommt mit einer zweiten Sendung. Also bei mir noch ganz normale Lieferzeiten im Fahrrad.de Abverkauf.
Bei mir kamen heute die ersten Sendungen von Donnerstag/Freitag.

2x TB , Lila Peatys Ventile und ein Satz Galfer Beläge.
IMG_0689.jpeg

Der Rest ist noch nicht angekündigt. Ist aber auch nicht wenig 😅

Zurück