Schnäppchenjäger-Laberthread

Okay das sind ja gute Neuigkeiten.
Meine Bestellung ist nur etwas ausgeartet, sehr viele unterschiedliche Kugellager beispielsweise. Denke da hat niemand Bock die Bestellung zu packen und wenn es aktuell mehr Bestellungen gibt als man noch schaffen kann könnte ich mir vorstellen dass meine in der Priorität nach unten rutscht. Aber das ist reine Spekulation. Die 7 Werktage sind ja noch nicht um…

Okay das sind ja gute Neuigkeiten.
Meine Bestellung ist nur etwas ausgeartet, sehr viele unterschiedliche Kugellager beispielsweise. Denke da hat niemand Bock die Bestellung zu packen und wenn es aktuell mehr Bestellungen gibt als man noch schaffen kann könnte ich mir vorstellen dass meine in der Priorität nach unten rutscht. Aber das ist reine Spekulation. Die 7 Werktage sind ja noch nicht um…
Ich wage es ja zu bezweifeln, dass das System die Aufträge nach angenehm und unangenehm bei der Verarbeitung sortiert.

Fahrrad.de beschde :love:

IMG_6928.jpeg

aber was tut man mit soviel Zeug?
2 MTBs sind noch im Aufbau, und 6 bereits fertig in der Garage bei 5 Personen die mit Scheibenbremsen fahren.

Bei meinen 115 kg habe ich einen etwas höheren Verschleiß an Bremsbelägen.

Außerdem kommen immer mal wieder Freunde mit ihrem Bine vorbei und fragen nach einem Service oder neuen Bremsbelägen.

Denke, die Beläge sind nach dieser Saison aufgebraucht.

2 MTBs sind noch im Aufbau, und 6 bereits fertig in der Garage bei 5 Personen die mit Scheibenbremsen fahren.

Bei meinen 115 kg habe ich einen etwas höheren Verschleiß an Bremsbelägen.

Außerdem kommen immer mal wieder Freunde mit ihrem Bine vorbei und fragen nach einem Service oder neuen Bremsbelägen.

Denke, die Beläge sind nach dieser Saison aufgebraucht.
Oha, ja okay. Ich darf nicht immer von mir ausgehen 😬
ich glaube ich fahre zu wenig - und bremse zu wenig :lol:

Zurück