Ich warte seit 05.04...Hat sonst noch jemand Fahrrad.de Bestellungen um den 6.4 rum offen? Langsam mache ich mir sorgen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte seit 05.04...Hat sonst noch jemand Fahrrad.de Bestellungen um den 6.4 rum offen? Langsam mache ich mir sorgen![]()
Ja hier... Aber bisher wurde diese Bestellung auch noch nicht abgebucht. Bei einer Teillieferungen, ein paar Tage später, wurde bisher auch nur der Teilbetrag abgebucht. Von dem her bin ich noch völlig entspannt.Hat sonst noch jemand Fahrrad.de Bestellungen um den 6.4 rum offen? Langsam mache ich mir sorgen![]()
05.04. Ist noch offen bei mir.Hat sonst noch jemand Fahrrad.de Bestellungen um den 6.4 rum offen? Langsam mache ich mir sorgen![]()
Ach das ist gar kein 2024er EVO S-Works? Blicke da bei den Speci Generationen nicht durch.Bei dem sollten beide links dabei sein, beim 24er ist nur noch der Mullet link verbaut!
Meine vom 05.04 ist gestern raus und heute geliefert worden. Die vom Samstag ging heute raus.Hat sonst noch jemand Fahrrad.de Bestellungen um den 6.4 rum offen? Langsam mache ich mir sorgen![]()
Ach das ist gar kein 2024er EVO S-Works? Blicke da bei den Speci Generationen nicht durch.
Nein, zu erkennen am Float X Dämpfer, dass es kein 24er ist.Ach das ist gar kein 2024er EVO S-Works? Blicke da bei den Speci Generationen nicht durch.
Hat sonst noch jemand Fahrrad.de Bestellungen um den 6.4 rum offen? Langsam mache ich mir sorgen![]()
Nein, der 2024 ist gelb..
Gut zu wissen.Nein, zu erkennen am Float X Dämpfer, dass es kein 24er ist.
https://webshop.bestbike.de/de/shocklink-my21-sj-evo-carbon-and-sj-alloy-shocklin.htmlGut zu wissen.
Es sind beide Rahmen in diesen Farben und mit beiden Dämpfern aktuell auf der Speci Homepage, daher hätte ich die beide als 2024er eingeordnet.
Wenn man den gelben auf 29 umbauen will, welche Wippe benötigt man dann?
Heute ist meine Bestellung vom 05.04. angekommen.Hat sonst noch jemand Fahrrad.de Bestellungen um den 6.4 rum offen? Langsam mache ich mir sorgen![]()
Na dann wird's Zeit...
Specialized Turbo Zero X 5.0 50% unter UVP (2500€)
https://www.lordgun.de/specialized-...AESHqMm4AJDb4cFOo04MCv2rui8RROJHXU1wYNG9h7dtk
Schön ist es definitiv nicht, aber wenn man was fürn Alltag sucht xDWahnsinn, so ein hässliches Rad sieht man selten. Dazu noch die Gaggi-Braun Farbe.
Naja ich weiß nicht. Was ist das für ein Alltags-Szenario wo man ein Fully mit Schutzblechen und STVO-Ausstattung braucht. Radweg?wenn man was fürn Alltag sucht xD
Mein Mitbewohner hat sich ein Trek Fuel gekauft mit der Begründung dass er es nicht mag wenn er auf einen Bordstein fährt und es dann bisserl holprig ist. Wird nur in der Stadt und gelegentlich auf Forststraßen bewegt.Naja ich weiß nicht. Was ist das für ein Alltags-Szenario wo man ein Fully mit Schutzblechen und STVO-Ausstattung braucht. Radweg?