Rufe da einfach an. Sind sehr nette JungsWeiß zufällig jemand ob es der Baron oder Baron Project ist?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rufe da einfach an. Sind sehr nette JungsWeiß zufällig jemand ob es der Baron oder Baron Project ist?
Bin grade in Kanada… magst du nicht mal für alle Schüchternen anrufen?Rufe da einfach an. Sind sehr nette Jungs![]()
Der Baron war doch nur in 26“Weiß zufällig jemand ob es der Baron oder Baron Project ist?
Der Baron war doch nur in 26“
27,5 und 29“ sollte Project sein
Ich möchte das Geschäft von Garmin nicht schlimmer machen, aber der neue 540 Solar macht keinen Sinn. +Das Menüsystem wurde übergearbeitet. -Anhalten der Strecke wurde im Menü versteckt. +Akkulaufzeit wurde erhöht. -Sichtbarkeit der Anzeige ist schlimmer geworden (mindestens bem Solar) -Wenn du am ganzen Tag in der Hitze fährst, bekommst du 1,5 Stunden extra Akkulaufzeit. Ja, es ist mehr als nichts, trotzdem finde ich das zu wenig. -Beim Einschalten stürtz das Gerät oft ab, bei 530 wurde sowas bei mir nie passiert. -Wenn man die Strecke verlässt, bekommt man oft keine Meldung, oder erst 2-5 Minuten später. Man hat einfach das Gefühl, dass das Gerät nicht fertig war, wenn es erschienen wurde.
@Bench Zur Info ---> 530 kaufenIch möchte das Geschäft von Garmin nicht schlimmer machen, aber der neue 540 Solar macht keinen Sinn. +Das Menüsystem wurde übergearbeitet. -Anhalten der Strecke wurde im Menü versteckt. +Akkulaufzeit wurde erhöht. -Sichtbarkeit der Anzeige ist schlimmer geworden (mindestens bem Solar) -Wenn du am ganzen Tag in der Hitze fährst, bekommst du 1,5 Stunden extra Akkulaufzeit. Ja, es ist mehr als nichts, trotzdem finde ich das zu wenig. -Beim Einschalten stürtz das Gerät oft ab, bei 530 wurde sowas bei mir nie passiert. -Wenn man die Strecke verlässt, bekommt man oft keine Meldung, oder erst 2-5 Minuten später. Man hat einfach das Gefühl, dass das Gerät nicht fertig war, wenn es erschienen wurde.
mein Dank und der Hass meines Kontos sei dir gewiss
14.26 Uhr bestellt und 14.44 Uhr die Versandbestätigung bekommen.
Mit meiner Bestellung von 15:06 Uhr ist noch gar nichts passiert. #enttäuscht14:52 bestellt aber noch kein Paket da - ich ruf da jetzt mal an![]()
hier auch noch kein Fortschritt - Verbraucherschutz informiertMit meiner Bestellung von 15:06 Uhr ist noch gar nichts passiert. #enttäuscht
![]()
Fahrrad.de anti Bewegung14:52 bestellt aber noch kein Paket da - ich ruf da jetzt mal an![]()
Bevor jemand blind kauft: 27,5“!Grüne Lyrik Charger 3, 150mm, 44mm Offset für 479€
https://www.bike24.de/p1642428.html...Nw_gMWEtXHG_Ejobh78WESxoQfi2_aiRoCOrcQAvD_BwE
Die liegen Stand heute bei 12,9%.Hallo zusammen
eine Frage die hier im Forum vllt. einfach beantwortbar wäre.
Wo liegen denn in etwa die Rabatte (auf den Listenpreis) beim Kauf eines neuen Bikes aktuell (2024-06)?
Geht konkret um ein Bike in der Preisregion: 6.000 - 7.000 EUR (Giant)
Kann man nicht verallgemeinern. Vor Ort beim Giant-Händler oder online? Beliebtes Modell oder Ladenhüter? Auf Lager in deiner Größe?Wo liegen denn in etwa die realistischen Rabatte (auf den Listenpreis)
Hallo zusammen
Wo liegen denn in etwa die realistischen Rabatte (auf den Listenpreis) beim Kauf eines neuen Bikes aktuell (2024-06)?
Ich hab letztens 2 gekauft und 3 bezahlt. War voll der schnapperHallo zusammen
Wo liegen denn in etwa die realistischen Rabatte (auf den Listenpreis) beim Kauf eines neuen Bikes aktuell (2024-06)?
Danke für die Frage.Hallo zusammen