Die sind dafür ziemlich leicht. Für mehr Grip kann man die Pins durch Madenschrauben ersetzen. Ich hatte die Spry ein Jahr am Gravel, gab keine Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obacht, von flex. hab zumindest ich nicht viel gemerkt. Die raceface Carbon Lenker sind in der Regel extrem steif
Würde dt swiss mal anschreiben. Bei mir haben se bei ihrer rückrufaktion in 4 tagen beide laufradsätze in 4 tagen komplett alles ausgetauscht.Habe bei meinem EXC1501 HR - 1 Monat alt - jetzt schon ein Lager futsch. Ist das typisch? Bin etwas baff.
Viel wichtiger wäre - kriegt man die Decals einfach runter?Obacht, von flex. hab zumindest ich nicht viel gemerkt. Die raceface Carbon Lenker sind in der Regel extrem steif
Rückrufaktion?Würde dt swiss mal anschreiben. Bei mir haben se bei ihrer rückrufaktion in 4 tagen beide laufradsätze in 4 tagen komplett alles ausgetauscht.
Vermutlich: https://www.dtswiss.com/de/ratchet-exp-wartungshinweisRückrufaktion?
Jop. Nach 2 jahren umgetauscht alles. Da hatten die schon einige wochen bikepark enduro und finale auf dem buckel. Alles anstandslos und superfix.Rückrufaktion?
Viel wichtiger wäre – haben die das Problem der sich lockernden Kurbelarme hinbekommen?Viel wichtiger wäre - kriegt man die Decals einfach runter?
Stehe gerade auf dem Schlauch... Das Ding soll ja laut RaceFace mit allem kompatibel sein, aber...Race Face NEXT Sl Kurbel 170mm inkl 32Z Kettenblatt um 180€
https://www.bike-discount.de/de/race-face-next-sl-136-dm-32t-12-fach-kurbel
XTR Lager passt nicht. Du brauchst eines für 30mm Wellen, z.B. Hope BSA30Stehe gerade auf dem Schlauch... Das Ding soll ja laut RaceFace mit allem kompatibel sein, aber...
Würde die mit einem Shimano XTR SM-BB93 Lager funktionieren? Boost Aufbau mit 55er Kettenline.
Bisher war eine XT Kurbel (FC-M8120-1) geplant.
Die RaceFace NEXT hat eine Achsbreite von 136 mm und einen Achsdurchmesser von 30mm.
Das XTR Lager ein Achsprofil von 24mm. Bei der Lager-Kompatibilität der RaceFace Kurbel wird aber z.B. das BB92/89 angegeben, welches benfalls einen Spindeldurchmesser von 24mm hat, wie das XTR Lager?!?
Bin total verwirrt!
Seit gefühlt über einem Jahr...Magura Storm fast geschenkt.
Meine Next R (und nun auch die SixC) hatte das Problem. Habe für ca. 250€ von RF dann die Era bekommen. Ob die das Problem nicht hat, kann ich aber (noch) nicht beurteilen, da noch nicht verbaut.Viel wichtiger wäre – haben die das Problem der sich lockernden Kurbelarme hinbekommen?
Hatte auch eine Next SL und eine SixC damit.Meine Next R (und nun auch die SixC) hatte das Problem. Habe für ca. 250€ von RF dann die Era bekommen. Ob die das Problem nicht hat, kann ich aber (noch) nicht beurteilen, da noch nicht verbaut.
Jupp, oder gleich ne SLX oder XT Kurbel nehmen. Wiegen beide nicht viel mehr als eine XTR und kosten dabei nur ca. 80€ (SLX) und ca. 100-120€ (XT), die XTR kostet da um einiges mehr ca. 280€Hatte auch eine Next SL und eine SixC damit.
Die Era ist halt nicht mehr leicht. Da kann ich auch gleich ne XTR nehmen (die es grad bei RCZ zu Guten Kursen gibt). Und das Alu verträgt Steinkontakt besser. Wolftooth hat dafür auch ein SRAM Blatt
XTR bei RCZ 169,- …Jupp, oder gleich ne SLX oder XT Kurbel nehmen. Wiegen beide nicht viel mehr als eine XTR und kosten dabei nur ca. 80€ (SLX) und ca. 100-120€ (XT), die XTR kostet da um einiges mehr ca. 280€
Preise und Gewichte jeweils ohne Kettenblatt/Spider.
Ich persönlich hab mich für die SLX Kurbel entschieden.
Wenn einem das wichtig ist, passt.Aber nur die xtr hat die schöne geschlossene Klemmung.![]()
Hab bisher noch nie bei der RCZ Lotterie bestellt. Für das Geld bekommt man trotzdem 2 SLX Kurbeln. Mit Aceton lässt sich die hässliche Schrift entfernen und passt. Würde ich persönlich jederzeit wieder kaufen.XTR bei RCZ 169,- …
Kannst Du mal bitte den links posten, ich finde die dort nur für 279,-. DankeXTR bei RCZ 169,- …
Nicht heute. Aber gab es schon das ein oder andere mal.Kannst Du mal bitte den links posten, ich finde die dort nur für 279,-. Danke
GenauNicht heute. Aber gab es schon das ein oder andere mal.
Das letzte Mal am 14.08. für 140 zzgl vsk
RCZVER1
Auf die
https://www.rczbikeshop.com/de/shim...-11-12sp-175mm-w-o-bb-black-ifcm91201exx.html
Deswegen so "preiswert" weil bald neues Modell kommt.
Falls du das Sag-Fenster im Rahmen meinst, das gibt es schon seit 2023 und es ist auch bei dem verlinkten Hightower vorhanden. Ist allerdings auf der Nicht-Antriebsseite und damit auf dem Foto nicht zu sehen.Deswegen so "preiswert" weil bald neues Modell kommt.
Die neuen Modelle haben so kleine "Ausschnitte" unten beim Lower Link