Sollte 2022 sein.
Rahmen ist aber bis auf die Farben der gleiche wie der 2024er
Auch schon UDH ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte 2022 sein.
Klar, ich verwende ihn seit 2018. Habe schon 6-7 Fahrräder (sogar 2 E-Bikes) aufgebaut. Ich habe die Gewinde an einer Schraube beschädigt, aber with 2 extra Unterlegescheibe funktioniert es noch.

Der Rahmen hat nen UDH.Rahmen ist aber bis auf die Farben der gleiche wie der 2024er
Auch schon UDH ?
Der sieht aus wie mein erster Montageständer. War unhandlich. Das Rohr hab ich dann am liebsten zum Aufschlagen vom Gabelkonus verwendet. (hat auch nicht gut funktioniert).
Lidl besser und handlicher. Aber wenn man zu selbstsicher ist und den Hebel nicht klemmt, kann man sich den Lack vom Levo ruinieren. Wobei der Lack auch so schon recht flüchtig ist.
also das ist mir schleierhaft wie man da den Lidl besser finden kann. Meiner Meinung sind da Welten dazwischen, aber vl reden wir doch nicht vom gleichen.Das ist er, baugleich mit dem Red Pro. Preis Leistung finde ich da wirklich gut, für Gelegenheitsschrauber.https://r2-bike.com/CONTEC-Montagestaender-Rock-Steady
gut und günstig. lässt sich absolut stabil befestigen und das bike kippelt fast nicht.
Auf den ersten Blick ja, aber wenn man genau schaut sieht bei den Amazon Versionen die Verbindung Stativ zu Arm ganz anders aus und auch der Arm ist ähnlich aber anders, vor allem länger. Ob die Amazon Teile besser oder schlechter sind weiß ich nicht, kenne die nicht.Gleiches Modell gibts auch unter vielen Namen für ca. 65€ bei Amazon.
Gen4 ist ja noch nicht so alt und da werden eigentlich alle Fully-Rahmen einen Boost-Hinterbau mit Steckachse haben (12x148mm).Nachtrag: es darf durchaus ein älteres Modell sein. Neuere Geometrie ist sehr willkommen.
Steckachse ist nicht willkommen. Meine aktuellen Laufräder sind alle mit Schnellspanner versehen.
Meine Empfehlung: lieber etwas sparen (oder sich dazuschenken lassen) und etwas teureres kaufenHeißt - wenn ich mich jetzt mal final dazu durchringen könnte bei all den Rädern endlich einen Montageständer zu kaufen - welcher sollte es sein? Gerne günstig bis maximal 100€.
Ich glaube, viele von denen, die hier antworten, fallen gar nicht auf den Running Gag rein, sondern haben eine kindische Freude daran, dem Affen Zucker zu geben.Es ist jedes Mal wieder erstaunlich,, dass es noch so viele User gibt, die auf den Lidl Ständer Running Gag reinfallen.
Link Man sollte nachfrahen, ob anderer Größen verfügbar sind. Günstig wird es aber nicht.Ihr seid ja TOP informiert, wo es günstige Rahmen gibt. Zumindest sehe ich im Schnäppchen-Thread jede Woche zig Angebote dazu.
Hat jemand eine Idee, wo es derzeit einen "Schnäppchenpreis" für einen Bosch Gen4 Rahmen gibt, um daraus ein Fully zu basteln? Gern einzeln oder gleich mit Gabel und Dämpfer. Rest ist vorhanden.
Gibt´s da irgendwas für ein paar Hunderter? Oder knapp vierstellig für ein Set?
Federweg ca. 140 mm plus minus 20mm
Einsatzzweck: leichte Trails. Quasi ein All-Terrain-Bike ohne Bike-Park & Sprünge
Nachtrag: es darf durchaus ein älteres Modell sein. Neuere Geometrie ist sehr willkommen.
Steckachse ist nicht willkommen. Meine aktuellen Laufräder sind alle mit Schnellspanner versehen.
Bist mit den Cube Rahmen nicht zufrieden, wären auch leichter als dein Forbidden…
NP 4400€, ist klar@Remux Hab gewusst, dass du bei den Cube Schnäppchen zuschlägst und jetzt kannst du es nicht mehr verheimlichen.
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...ought-v2-mtb-rahmenset-groesse-s3-l-neuwertig
Das hat ja niemand bezahlt 
Das ist mal eine Ausstattung zu dem Preis, die Santa, Specialized etc die Schamesröte ins Gesicht treiben sollte.Cube Stereo ONE55 C:62 SLX 29 bondiblue´n´grey
UVP* 3.999,00 €
Für 2.699,00 €
https://www.bike-discount.de/de/cub...25_BD&utm_medium=E-Mail&utm_source=newsletter
und es sieht sehr gefällig aus.Das ist mal eine Ausstattung zu dem Preis, die Santa, Specialized etc die Schamesröte ins Gesicht treiben sollte.
Vorgestern noch danach gesucht. Mega. Danke!
Aber nur in Größe M ,in L nicht erhältlich und in XL ebenfalls 2699€.Seltsam. Anscheinend steigen die Preise wieder?
Gab es die ganze Zeit schon 2.449 € bei multicycle.
https://biketech24.de/Cube-Stereo-One55-C62-SLX-MTB-Fully-29-bondibluengrey-M?kamp=i
4800€ plus Shipping einmal um die Welt plus Zoll plus Meerschweinsteuer. Ey der Faden heißt schnäppchenjäger-Thread!Robert baut sich das Teil selbst mit '24 Rahmen.
https://blackseal.nz/collections/yeti-asr/products/yeti-asr-t-series-frame-and-fork-only
In NZ Dollari....
Aber nur in Größe M ,in L nicht erhältlich und in XL ebenfalls 2699€.
Ich bin bei Cube nicht so im Thema,habe das Rad nur zufällig gesehen und fand den Preis halt sehr gut.Ich habe den Kommentar hinsichtlich einer gewissen Logik nicht verstanden.
Woher soll denn ein Schnäppchen-Poster wissen, welche Größe ein Schnäppchen-Sucher benötigt?
Und natürlich sind die Superschnäppchen Lockangebote oder Restposten, eben mit eingeschränkter Auswahl bei Größe oder Farbe und / oder zeitlich beschränkt.
Es steht jeden frei selbst zu suchen, wenn die falsche Größe dabei ist.
Generell waren und sind Cube Bikes wegen eines Produktupdates gut reduziert. Die Unterscheidung ist einfach: bei der letzten Serie fängt die Artikelnummer mit einer 6 an. Bei den aktuellen mit einer 7. Die Modelle für 2025 mit einer 8.
One44, One55, One77 sind gerade reduziert, waren bis Dienstag echte Schnapper, in fast alle Größen bei verschiedenen Händlern. Guck halt mal bei Rabe, multicycle oder vor Ort im Cube Store. Sogar bei B.O.C. geht was.
Jetzt ist es halt zu spät, denn es werden schon einige zugeschlagen haben.
one55 Race gab es zu 2.249 €
one55 SLX zu 2.449 €
Race alle Größen 2.380 €:
https://www.liquid-life.de/products...zzDMQ5h3F_kQMbgCV6B8S_Uny4wK-tEkhqi3EMJYVMJHg
Race in M 2.289 €:
https://www.rabe-bike.de/de/cube-stereo-one55-c-62-race-lightgrey-n-grey-2023
SLX 2.496 €:
https://bike-angebot.de/cube-stereo...LYj-dpcHNY4iZ1AEonI9DlRqe_1--hNC1efwTRX0Khg-A
Mein ganz persönlicher Cube Schnäpper soll heute geliefert werden, ich bin schon gespannt.