Schnäppchenjäger-Laberthread

Mit Vip Mitgliedschaft gibt bei luminous bis zu 25%, kann sich jemand erinnern wie die Angebote letztes Jahr so um und vor black friday waren?
Welche Lampe wäre die beste Empfehlung für die Nutzung am Gravel- und Trailbike?

4800€ plus Shipping einmal um die Welt  plus Zoll plus Meerschweinsteuer. Ey der Faden heißt  schnäppchenjäger-Thread!
Das war nicht für Geringverdiener gedacht! 😉Btw Ersmal - NZ Märchensteuer! Nur Rahmen: leichter gleich "billiger". 😁
Btw. Das ist ein freies Land! Du kannst auch den Büffel komplett für 14k kaufen. 🤯😆

Zuletzt bearbeitet:
Die 36 Fox Ebike hat vor allem dickere Standrohe und ist somit steifer, deswegen benötigt man fürs Traveln auch einen Airshaft einer 34er Gabel.

Bei der 38er bin ich mir gerade nicht sicher.

Fox Racing Shox 38 K FLOAT 29" Factory E-Optimized 160 Grip2 Tapered Boost

499€

https://www.bike-discount.de/de/detail/index/sArticle/275822
Das habe ich im Netz gefunden;

"Die 38 ist die einzige Gabel in der Modellreihe von Fox, die vom Chassis her keine Unterschiede zwischen regulärer und E-Bike-Variante macht. Nur die Dämpfung zeigt einen leichten Unterschied im Setup, allerdings hauptsächlich beim Bergauffahren. Hierfür wurden die Shims für höhere Sensibilität und bessere Traktion eigens abgestimmt."

Danke Michael, ich habe gleich einen bestellt.

Aber nur 27,5“. Sind bzw waren bspw in den alten Cube Mofas verbaut

Nein, auch in 29" und auf in aktuellen Bikes... Scott und Mondraker hatten oft nur Fit4 in den Topmodellen.

Bsp Scott 2023
Bildschirmfoto 2024-09-28 um 08.22.07.png

auch mit Kashina ;)
Bildschirmfoto 2024-09-28 um 08.25.22.png

Zurück