un..inc
Noooob
aber is dann nicht noch mehr Platz für Bikes?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber is dann nicht noch mehr Platz für Bikes?![]()
SameDas ist (teilweise) mit Ehefrau und Kindern auch so...
Wenn noch son Teil bei uns rum steht könnte es sein, dass ich diese beiden nicht mehr habe...![]()
Wozu sollte man die xt statt der slx kaufen?
- Verfeinerte Einstellmöglichkeiten (z. B. Druckpunkt).
- Hochwertigere Verarbeitung und Optik.
- Potenziell etwas bessere Wärmeableitung.
Druckpunkt Verstellung mit homöopathischer Wirkung und wärmeableitung ausschließlich durch Beläge mit kühlrippen, die auch noch klappern —> kein unterschied in Funktion
- Verfeinerte Einstellmöglichkeiten (z. B. Druckpunkt).
- Hochwertigere Verarbeitung und Optik.
- Potenziell etwas bessere Wärmeableitung.
Nein gibt es keine. Maximal die Bestpreis Garantie wenn du den Artikel irgendwo günstiger gesehen hastHabe glaube ich noch nie einen Bike24 Code gesehen.
Ich dachte, da kommt jetzt was sinnvolles
Die Codes letzte Woche waren quasi der "Pre-Sale" von der Blackweek für Newsletter Kunden und nur letzte Woche gültig. Diese Woche sind die Preise für alle reduziert und keine Codes mehr notwendig.Gab es jetzt für die MTB Classic Parts Seite einen Code für die Sattelstützen? Letzte Woche waren ja die Gabeln noch mal extra rabattiert.
Danke für die Erklärung.Die Codes letzte Woche waren quasi der "Pre-Sale" von der Blackweek für Newsletter Kunden und nur letzte Woche gültig. Diese Woche sind die Preise für alle reduziert und keine Codes mehr notwendig.
PF-POST30Gab es jetzt für die MTB Classic Parts Seite einen Code für die Sattelstützen? Letzte Woche waren ja die Gabeln noch mal extra rabattiert.
was suchst du denn genau?Hat jemand zufällig einen Schnapper für ein Hardtail-Frameset gesehen? Dürfte sogar Alu sein....
Das Specialized Chisel gab es immer mal wieder sehr günstig. Das finde ich sehr attraktiv als XC Bike. Schau mal bei einem gestrigen Post im Schnäppchenforum war es m.W. auch dabei (als Komplettrad)Hat jemand zufällig einen Schnapper für ein Hardtail-Frameset gesehen? Dürfte sogar Alu sein....
Obacht - "Nur" 1/1, keine Hydra.
funktioniert - zumindest bei mir - leider nicht..PF-POST30
Glaub auch der Code lautete BF-POST30funktioniert - zumindest bei mir - leider nicht..
Hab auch das probiert, leider ebenso ohne Erfolg.BF-POST30
Vielleicht ist die Aktion auch vorbei. Hab den Code hier aus dem Schnäppchenthread von vor 1-2 Tagen.Hab auch das probiert, leider ebenso ohne Erfolg.
Vielleicht gehts auf die bereits drastisch reduzierte 30,9mm Transfer einfach ned.