Schnäppchenjäger-Laberthread

Da langsam so etwas die Übersicht verloren geht, kurze Frage: Gibt's bei Bike24.de auch noch einen Rabattcode oder nur die Angebote?

Dort gibts das VR/HR-Set der 4-Kolben-XT jetzt nämlich auch für 227,-.

• Verfeinerte Einstellmöglichkeiten (z. B. Druckpunkt).
  • Hochwertigere Verarbeitung und Optik.
  • Potenziell etwas bessere Wärmeableitung.
🧐
IMG_3309.webp
IMG_3310.jpeg

• Verfeinerte Einstellmöglichkeiten (z. B. Druckpunkt).
  • Hochwertigere Verarbeitung und Optik.
  • Potenziell etwas bessere Wärmeableitung.
Druckpunkt Verstellung mit homöopathischer Wirkung und wärmeableitung ausschließlich durch Beläge mit kühlrippen, die auch noch klappern —> kein unterschied in Funktion

Ok, Danke euch, dann warte ich weiter.

Zu der Thematik warum XT statt SLX: Unabhängig vom inneren Monk, dass alles XT ist außer der Bremse, möchte ich definitiv die Einstellung des "Leerlaufs" haben. Ich hatte am Neuron 6 eine SRAM DB8 und fand die ganz gut, von der Bremsleistung her ist die SLX deutlich besser, aber dieser große Bereich, bei dem man erstmal ne Weile komplett ins Nichts greift, stört mich extrem und hat mich schon dazu gebracht, die Bremse mit servicen zu lassen (Bike war eh grad beim Service), weil ich das nicht wusste / kannte.

Gab es jetzt für die MTB Classic Parts Seite einen Code für die Sattelstützen? Letzte Woche waren ja die Gabeln noch mal extra rabattiert.
Die Codes letzte Woche waren quasi der "Pre-Sale" von der Blackweek für Newsletter Kunden und nur letzte Woche gültig. Diese Woche sind die Preise für alle reduziert und keine Codes mehr notwendig.

Hat jemand zufällig einen Schnapper für ein Hardtail-Frameset gesehen? Dürfte sogar Alu sein....
Das Specialized Chisel gab es immer mal wieder sehr günstig. Das finde ich sehr attraktiv als XC Bike. Schau mal bei einem gestrigen Post im Schnäppchenforum war es m.W. auch dabei (als Komplettrad)

Zurück