Schnäppchenjäger-Laberthread

9bx51e.jpg

Ich kann euch beruhigen, meine Nummer dürfte dort gesperrt sein... Bekomm nur die Info, dass der Anruf nicht möglich ist.

00497131 968-2801 wäre die Nummer aus Österreich oder gibts da einen anderen trick?

Auf Kleinanzeigen haben sie mir auf meine Nachrichten nicht geantwortet. Und nach den Infos hier wirds auch nix mehr. Egal ob Terra oder Atlas. Naja, dann hab ich mehr Platz :-)
Info kam halt leider ein paar Tage zu spät, sonst hätten sich hier einige beim Campen vor der Ladentür von Dienstag auf Mittwoch mal persönlich kennengelernt 🙃

Hat schon jemand Rückmeldung von Assenheimer+Mulfinger bekommen? Insbesondere: Sind noch Terras da?
Ich will niemandem was unterstellen, aber wie hier auch schon spekuliert wurde, sehen die Preise nach Notfall-Lagerräumung aus - da stellt sich dann schon die Frage, wie man eine für beide Seiten sichere Transaktion bei Kauf per Versand gestalten kann - sprich: gibt es Bezahlmöglichkeiten mit irgendeiner Form von Käuferschutz?
Bei mir hieß es sowieso, das sie keinen Versand anbieten. D.h. Du bestellst das Fahrrad zur Vor Ort Abholung und bezahlst erst dann wenn es vor dir steht..

Zurück