Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann Dir dann evtl. eins abgeben.Das hab ich verpennt![]()
Oh weh, jetzt bekommt massenhaft AnfragenIch kann Dir dann evtl. eins abgeben.
Passt nicht ganz hierzu:
Der NEUE Schnäppchenjägerthread!
Da der alte Thread nun schon einige Zeitr läuft und sehr unübersichtlich ist, hat sich das Forum-Team dazu entschlossen, einen neuen Thread zu eröffnen, jedoch nicht um ein paar Regeln einzuführen...
Regeln:
- NUR Links posten und zusätzlich angeben, was dort angeboten wird! Also Bezeichnung und den Schnäppchenpreis!
- Keine Shop-Links, wo man sich erst anmelden muss, um das Schnäppchen zu sehen
- Keine privaten Ebay-und Bikemarkt-Links
- Keine Ebay-Links, da diese meist nur kurzfristig aktiv sind
- KEINERLEI Kommentierung der Links, wie "Danke..." oder ähnliches
- Wer meint, dass es sich um keine Schnäppchen handelt, kann dies im Diskussionsthread kund tun, dies wäre ansonsten ebenfalls eine Kommentierung
- Grundsätzlich KEINE Diskussion und Fragen
- Der Thread wird regelmäßig gesäubert, das heißt, Angebote werden nach ca. 30 tagen gelöscht
- Schnäppchen müssen als solche erkennbar sein
Das hasse ich.
Link / Post bitte löschen, da alles auf einen Fake Shop hindeuted.Kennt jemand diesen Shop ?
Auffällig billig und hat vermutlich nix mit unseren rtf zu tuen
Laut dieser Seite ein Fakeshop. Ist sicher nicht mit dem richtigen Shop von RTF Bikeparts verbunden. Letzterer hat ein Impressum. Ich denke die Fotos wurden von ihnen geklaut.Kennt jemand diesen Shop ?
Auffällig billig und hat vermutlich nix mit unseren rtf zu tun
Du bist doch sonst nicht so ein Hans guck in die LuftKennt jemand diesen Shop ?
Auffällig billig und hat vermutlich nix mit unseren rtf zu tuen
Ja hab ich jetzt auch gesehen, bei den anderen Produkten sind die Preise tatsächlich noch viel absurderDu bist doch sonst nicht so ein Hans guck in die Luft!
Kein Impressum, Texte die falsch übersetzt sind und keinen Sinn ergeben, Name geklaut von einem anderen Onlineshop. Ich würde auf Fake tippen…
Laut dieser Seite ein Fakeshop. Ist sicher nicht mit dem richtigen Shop von RTF Bikeparts verbunden. Letzterer hat ein Impressum. Ich denke die Fotos wurden von ihnen geklaut.
Bitte löschen! Das scheint ein Fake-Shop mit geklauten Inhalten von https://rtf-bikeparts.de zu sein! Keine Diskussion, nur eine Warnung!
Könnt ihr bitte noch den link aus euren Zitaten unkenntlich machen. Grund dazu steht im Post 1 aus dem Fake Shop Thema.Du bist doch sonst nicht so ein Hans guck in die Luft!
Kein Impressum, Texte die falsch übersetzt sind und keinen Sinn ergeben, Name geklaut von einem anderen Onlineshop. Ich würde auf Fake tippen…
Erste Info:Hat den jemand in Verwendung und kann seiner Erfahrungen dazu teilen?
Wenn der C Rahmen reich für 2700€ ein Bronson mit GX AXS und 36 Performance EliteSanta Cruz Bronson 4.0 CC in XL für 1990,- inkl. Dämpfer
https://www.bike-components.de/de/S...ed-Rahmenkit-p87495/?v=132830-gloss-moss-blue
Am besten die Sachen dann mit einem rabatriert gekauften Geschenkegutschein kaufenBei RTF Bike gibts aktuell eine Gutscheinaktion mit 20% auf Geschenkgutscheine!
Code SCHENKEMTB
Dadurch ergeben sich dann teilweise richtig gute Preise auf Artikel wo es normal kaum Preisnachlässe gibt!
- Intend Grace FR Vorbau 120€ statt 150
- Santa Cruz Carbon Lenker 35mm oder 20mm Rise um 96€
- Rocky Mountains Altitude C70 Coil 2024 um 5112 statt 8400€
- Rocky Mountain Instinct C 2024 Frameset 3120€ statt 4400€
usw...
Anhang anzeigen 2062712
Du meinst doch sicher: Mit den rabattierten Gutscheinen rabattierte Gutscheine kaufen und dann die SachenAm besten die Sachen dann mit einem rabatriert gekauften Geschenkegutschein kaufen![]()
Nein, bitte nicht!Ist es nicht langsam gut?
Die Diskussion kann im China Laberthread weiter geführt werden wo sie hin gehört.
Mondraker F-PODIUM Carbon/Blue/White 2025 L bei Liquid-Life
Preis: 2.940,00 € – vorher: 4.999,00 €, Ersparnis 2.059,00 € (41%)
Mtb News affiliate äh Schnäppchen bot haltDa find ich selbst die reduzierten 3k viel zu viel...
Mtb News affiliate äh Schnäppchen bot halt![]()