Bei RCZ für 99€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei RCZ für 99€
Danke dir! Dass man dafür auch den Pod Controller nehmen kann war mir bewusst. Ich hatte aber nicht auf dem Schirm, dass man den sowohl links, als auch rechts fahren kann. Hab immer nach "Pod Controller Links" gesucht und dachte dann den gibt's nicht...Was ist der günstigste Preis, den du gefunden hast? Vielleicht link dazu. Du weißt, dass man die überhaupt auch mit dem Pott Controller steuern kann, kommt er auch infrage?
Ist leider ausverkauft.Noch spannender ist die, bereits um 50% reduzierte, 9-46er 12fach TRS Plus Kassette (welche man nur in der Deals Kategorie findet) und mit den 20% nur noch 108,76€ kostet.
Das ging fix, hab mein Post editiert. Danke für den Hinweis.Ist leider ausverkauft.![]()
Verflixt, die hatte ich gar nicht gesehen. Das wäre echt ein extrem guter Deal gewesen.Noch spannender ist die, bereits um 50% reduzierte, 9-46er 12fach TRS Plus Kassette (welche man nur in der Deals Kategorie findet) und mit den 20% nur noch 108,76€ kostet.Leider ausverkauft
Wäre ja toll wenn es das auf Ersatzteile gäbe. Sattelrohr durch Korrosion zerfressen, Schaumstoffringe zerlegen sich... Mal eben 60€ weg, eine äußerst kostspielige Marke auch nach dem Kauf.Der mit Sicherheit personalisiert ist. Daher auch so lang.
Was weißt du was wir nicht wissen? Dachte das kommt mit der 240er auf einen Rutsch?Wird denke ich so nicht kommen...
Was weißt du was wir nicht wissen? Dachte das kommt mit der 240er auf einen Rutsch?
Exciting News from OG Bikeworks!
We are OG Bikeworks, creators of the actuator technology. Due to unresolved contractual matters, we are no longer collaborating with BikeYoke. However, we’re thrilled to announce the upcoming release of an aftermarket wireless dropper kit!
Our kit features the same core technology as what was shown at Eurobike but comes with some key improvements, including a sleek forged aluminum remote compatible with popular mounting systems like Matchmaker. This kit will allow you to convert your existing BikeYoke dropper to wireless operation—no more cables! (Patents Pending)
Expected Release: 6 months
Estimated MSRP: $120 USD
Stay tuned for more updates—we’re excited to bring this game-changing technology to the MTB world!
*Insgesamt 3 Exemplare verfügbar - also schnell sein oder bei KL kaufen (die den Preis seit Monaten haben; zumindest Rear): https://www.klbikes.de/kryptotal-r-trail-endurance-29x2-40-trContinental Kryptotal 35,99 oder 34,19 mit hello5 Code und ab 100€ Versandkostenfrei.
Achtung:
- Enduro FR oder Trail Endurace RE
- OEM Version mit weißer Schrift entgegen der Abbildung
https://ftzshop.de/produkt/continen...list-fuer-gemischte-gelaende-und-bedingungen/
meiner von KL ging zurück.. 1380g bei nem En Soft Front war mir zu viel*Insgesamt 3 Exemplare verfügbar - also schnell sein oder bei KL kaufen (die den Preis seit Monaten haben; zumindest Rear): https://www.klbikes.de/kryptotal-r-trail-endurance-29x2-40-tr
SRAM
Das Jeffsy Core 4 im Outlet wird bei mir in rot und schwarz für 3999€ angezeigt.Sehr gute Preise aktuell im YT Outlet. Leider nur begrenzte Größen.
Zb.
Jeffsy Core 4 in XL für 3200€
Man benötigt noch den Code „OUTLET20“ für 20% on top auf die Outlet-PreiseDas Jeffsy Core 4 I'm Outlet wird bei mir in rot und schwarz für 3999€ angezeigt.
Das Core 3 in XXL für 3199€
Wusste ich nicht, solltest vielleicht dazu schreiben.Man benötigt noch den Code „OUTLET20“ für 20% on top auf die Outlet-Preise
Wusste ich nicht, solltest vielleicht dazu schreiben.![]()
Der Schnäppchenpost ist ja nicht von mirWusste ich nicht, solltest vielleicht dazu schreiben.![]()
Traurige Angebote. Für das Cube noch ganz nett, da ansonsten nur zur UVP verfügbar. Aber der meiste Rest ist bei UVP-15% sehr cold.CUBE REACTION TM Pro in S-XL für 1.286,63 € bei bike24 (Gutschein: BIKE15)
Gibt noch viele weiter Räder mit 15% Rabatt: https://www.bike24.de/themen/fahrrad-special