Bei mir ist eine 38er Elite mit 58er Krone gekommen. Leider so schlecht verpackt, dass sie schon vermackt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist eine 38er Elite mit 58er Krone gekommen. Leider so schlecht verpackt, dass sie schon vermackt ist.
Das ist auch sinnvoll so, denn sonst verdeckt der Skalenring ja die Zahl.die Zahlen sind so stark versetzt aufgedruckt, dass es kaum möglich ist auf einen Blick zu sehen, ob man sich jetzt bei 6 oder bei 10 nm befindet...
Das ist doof.Bei mir ist eine 38er Elite mit 58er Krone gekommen. Leider so schlecht verpackt, dass sie schon vermackt ist.
Das ist auch sinnvoll so, denn sonst verdeckt der Skalenring ja die Zahl.
Schon öfter gesehen, aber dann teils mit einer schrägen Linie die mittig an der Zahl endet.
Und bevor die Fake-Shop Diskussion drüben los geht ziehe ich das gleich mal hier hin. Der Laden verkauft außer der Kassette nur irgendwelche Kunst-Poster. Sieht also eher so aus als ob die irgendwo einen günstigen Restposten aufgetrieben haben. Und man kann per Paypal zahlen. Also kein Risiko.Jaja ich weiß, 11-Fach reicht kaum noch bis zur Eisdiele. Aber wenn außer mir noch jemand so alte Teile braucht sind 79€ echt ein Hammer-Preis für eine e*13 TRS+ 9-46 Kassette:
https://kilowen.com/products/e-thir...669695-17471135-68645744-0-0-0-0&gad_source=1
die factory mit fetter krone hätte man thereotisch am gewicht erkennen können. die normale wie 23xx g und die 68er wiegt 24xx g. denke aber mir wärs auch nicht aufgefallen.
And before the fake shop discussion starts over there, I'll just move this here. Besides the cassette, the store only sells random art posters. So it looks like they found a cheap surplus stock somewhere. And you can pay via PayPal. So, no risk.
Hmm ... stimmt eigentlich. Sehr sonderbar. Aber wieso dann die Zahlung per Paypal? Wo ist da der Haken?Sram AXS X01 upgrade kit for 85€? Too crazy to be realMust be a fake.
https://kilowen.com/products/sram-upgrade-kit-x01-eagle-axs-schwarz?data_from=search_detail
Oder wie wär's mit einem Fahrradanhänger für 90€ statt ca. 600€?Jaja ich weiß, 11-Fach reicht kaum noch bis zur Eisdiele. Aber wenn außer mir noch jemand so alte Teile braucht sind 79€ echt ein Hammer-Preis für eine e*13 TRS+ 9-46 Kassette:
Diese Annahme ist nicht richtig. Es gibt inzw. einige die ihre Transaktion als Freunde und Familie deklarieren. Klickt man sich schnell durch den Verkaufsprozess, kann man sowas schon mal übersehen. Und PayPal ist nicht mehr das was es mal vor Jahren war. Da darf man jetzt gern auch länger mit dem Kundendienst ohne zufriedenstellende Lösung diskutieren.Und bevor die Fake-Shop Diskussion drüben los geht ziehe ich das gleich mal hier hin. Der Laden verkauft außer der Kassette nur irgendwelche Kunst-Poster. Sieht also eher so aus als ob die irgendwo einen günstigen Restposten aufgetrieben haben. Und man kann per Paypal zahlen. Also kein Risiko.
In diesem Fall wurde meine Zahlung aber normal als Händler-Zahlung ausgeführt. Gibt es da trotzdem bekannte Angriffe bei denen der Käuferschutz nicht zieht?Diese Annahme ist nicht richtig. Es gibt inzw. einige die ihre Transaktion als Freunde und Familie deklarieren. Klickt man sich schnell durch den Verkaufsprozess, kann man sowas schon mal übersehen. Und PayPal ist nicht mehr das was es mal vor Jahren war. Da darf man jetzt gern auch länger mit dem Kundendienst ohne zufriedenstellende Lösung diskutieren.
Hier ein Artikel dazu
https://www.vzhh.de/themen/einkauf-...opping/achtung-fieser-paypal-trick-fake-shops
F*ck!Rufnummer ist nicht vergeben...
Rufnummer ist nicht vergeben...
Wäre denkbar, aber recht aufwendig. Die müssten ja eine richtige Vertriebs-Infrastruktur für solche Fake-Pakete aufbauen. Und Paypal gegenüber reihenweise Reklamationen wegen leerer Sendungen glaubhaft rechtfertigen.Du bekommst ggfs ein Paket mit ohne Inhalt.
Vielleicht ein Seitenprojekt eines Schülers der Fortbildungsakademie an dieser Anschrift?
1 Woche Internet-Pause für dich, erstmal die Nachschulung machen. Einen noch offensichtlicheren Fake-Shop habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Jetzt bin ich gespannt was Paypal daraus macht ... fast 160€ stehen bei mir auf dem Spiel.![]()
Wie kommt man denn bei fox zu dieser Part number suche? Ohne Seriennummer meine ichBei mir kam sogar eine aktuelle Grip X2Zwar mit E-Tune, aber passt mir eh besser.Anhang anzeigen 2151120