Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat jetzt auch wirklich jeder seinen Senf dazu abgegeben, Danke !
29336638-FF72-4136-A826-3469DB3CF962.png

Sind das die halbhohen Vaude Moab AM STX2 Mid? Wenn ja, wie ist der Grip? Hatte bisher den alten 5.10 Impact High. Und such wieder halbhohe Schuhe für Park. Komm immer wieder auf die Vaude Moab AM "non winter"...
Sind die "Vaude AM Moab Mid STX Winter". Grip taugt, aber nicht über weichen Gummi sondern über die Form der Sohle mit den vielen Ecken und Kanten. Bin zufrieden und vermisse nichts. Die normalen haben afaik die selbe Sohle, sollte taugen.

Hab ab Sonntag bei gt bestellt, ich bekam keine Bestellbestätigung oder ähnliches, nur diese Mail:

“Auf Grund der enormen Nachfrage, können zur Zeit E-Mails erst innerhalb von 48 Stunden beantwortet werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis!

Team Gran Tourismo Bike GmbH”

Ist das bei euch auch der Fall?

Hab ab Sonntag bei gt bestellt, ich bekam keine Bestellbestätigung oder ähnliches, nur diese Mail:

“Auf Grund der enormen Nachfrage, können zur Zeit E-Mails erst innerhalb von 48 Stunden beantwortet werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis!

Team Gran Tourismo Bike GmbH”

Ist das bei euch auch der Fall?
Ja.
Habe am Montag den Open Up bestellt. Kam gestern an.

Mal anrufen. Die sind eigentlich sehr zuverlässig. Nie Probleme gehabt mit denen

Werde ich machen.

Habe das WI.DE in M/Türkis bestellt. Das ist jetzt nicht mehr verfügbar. Ich ahne mein Glück…
Ja. Das kann dann eventuell nicht so gut ausgehen.

UP waren gestern noch alle Größen in beiden Farben verfügbar.

Schau mal bei KA.
Da habe ich die Open Rahmen bei anderen Anbietern auch für 1200-1400€ gesehen.

Edit:
Die haben den in M aber noch in grau und orange. Dann wähle doch eine andere Farbe. Das bieten die oft als Option an wenn der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar ist

Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine andere Farbe ist natürlich die Option. Bin nur nicht der grau/schwarz Typ. Und das orange ist farblich recht nah am Farbton meines aktuellen Gravelbikes. Das fühlt sich dann nicht so richtig “neu” an :D

Mein erster Gedanke war ready to paint, aber lackieren in Wunschoptik ist auch nochmal ein guter Kostenfaktor.

und das ist ja eine Sache, nicht zu sagen, dass es Resterampe ist. Aber offen zu sagen es kommt vom Hersteller würde schon für Ärger sorgen, wenn dem nicht so wäre.
Eben.
Man kann ja auch einfach neutral schreiben "wir warten noch auf die Lieferung"

Natürlich kann man lügen. Aber was würde es denn bringen, wenn der neutral gehaltene Satz keinen Nachteil bringt? 🤔

Super! Meinst, da könnte man noch ein Foto bekommen vom Ausgang des Schaltzugs?
Hallo!

Daran wäre ich auch sehr interessiert, da ich mir den Rahmen auch bestellt habe.

An meinem Bootzipper hatte ich das Problem mit einem Sideswing Umwerfer gelöst, der sich auch mit einem RR-Shifter ausreichend gut schalten lies. Ein sauber verlegter Zug wäre mir natürlich lieber.
Klick

Zurück