null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
und Scarlett Johanssen als Dackel"Bargain Hunter - The Chat Thread" Coming soon to your cinema! Starring: Vin Diesel as Hausmeister Krause,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und Scarlett Johanssen als Dackel"Bargain Hunter - The Chat Thread" Coming soon to your cinema! Starring: Vin Diesel as Hausmeister Krause,
Da könnte man gleich den ganzen Satz um 499€ nehmen
https://www.bike-discount.de/de/newmen-advanced-sl-a.30-29-28h-disc-carbon-microspline-laufradsatz
Die waren flott weg...Da könnte man gleich den ganzen Satz um 499€ nehmen
https://www.bike-discount.de/de/newmen-advanced-sl-a.30-29-28h-disc-carbon-microspline-laufradsatz
bei mir sind noch 3 verfügbar...Die waren flott weg...
ah verdammt, für das 27,5" HR zu langsam gewesen…
BD ist da ein wenig buggy, oft kann man die Sachen dann trotzdem nicht mehr in den Warenkorb legen. Jetzt konnte ich aber tatsächlich noch einen bestellen. Danke!bei mir sind noch 3 verfügbar...
Ich hatte mir wirklich kurz überlegt für jedes Bike eine zu bestellen haha. Die waren schon wirklich unverschämt günstig.Habe meine nun auch bekommen, war komplett und wirklich mal ein geiles Schnäppchen. Hätte man auch zehn von bestellen können. Ich meine, diese Angebote da mit den 30er Packs Fahrradschläuchen zum halben Preis sind ja immer schön und gut aber.. die XT Kurbel würde ich wirklich zum Schnäppchen des Jahres nominieren wollen.![]()
man muss nur warten, jetzt gings wieder zum bestellenBestellung ging bei mir eben durch. Mal abwarten...
ja bei mir auch mit dem Newmen Evolution SL A.30 27,5" 6-Loch Sram XDman muss nur warten, jetzt gings wieder zum bestellen![]()
Ich versuche es gerade aber es lädt nicht mal den Warenkorb. In einem anderen Browser wird der Artikel als nicht verfügbar angezeigt.ja bei mir auch mit dem Newmen Evolution SL A.30 27,5" 6-Loch Sram XD![]()
129,- € hatte es bei mir nie angezeigtIch versuche es gerade aber es lädt nicht mal den Warenkorb. In einem anderen Browser wird der Artikel als nicht verfügbar angezeigt.
Edit: Bei 159,- geht es jetzt wieder. 129,- waren wohl zu wenig.
129,- € hatte es bei mir nie angezeigt![]()
Es geht um das Newmen 27,5“ Hinterrad![]()
Ihr habt es ja auch nicht nötig, armen Eingeborenen aus nem Dritte-Welt-Land die paar Schnäppchen wegzukaufen!Immerhin wird es versendet. Wir Schweizer sind aktuell komplett von den HiBike Schnäppchen ausgeschlossen![]()
Nach Österreich sind es 200!Okay.
Ich bezog mich auf "....hibike jetzt +120 € für den Fahrradversand innerhalb Deutschlands verlangt"
Finde ich auch heftig.