Nach Österreich sind es 200!
Ist aber wohl Merlin Cycles aus England geschuldet...
Noch immer günstiger als bei RCZ

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Österreich sind es 200!
wie das so denn?Nach Österreich sind es 200!
Welche Charger ist hier verbaut bei RCZ? Und 27.5 oder 29? Finde leider nichts darüber.
ROCKSHOX Fork ZEB ULTIMATE CHARGER RC 190mm BOOST 15x110mm Tapered Black (00.4020.751.010)
wie das so denn?
auf meinen Rechnung steht Merlin Cycles GmbH, verschickt aus Kronberg, so das hat nichts mit Versendung ab UK zu tun.... Allerdings sehe ich eher da die tatsächliche Kosten der Versand drin, in Holland ist solches schon längst normal da Versand sauteuer geworden ist mittlerweile
Was ja wiederum wirklich nicht sein oder unser Problem ist....da auf diesen zwei Threads viele automatische E-Mail Benachrichtigungen drauf haben und dann klingelt das Smartphone weil jemand irgendeinen Senf abgegeben hat.
Ich schon Mal nicht, der Preis ist zwar absolut krank, aber Newmen Naben will ich nicht.
Und noch verstehen manche nicht das Bike24 in Probleme istUnd Bike24 verlangt 2,49 € für den Fahrradversand. Unerhört!
Die Diplombetriebswirte bei Bike24 wissen es also nicht besser als irgendwer in einem Onlineforum, der keinen geraden Satz auf die Kette kriegt und schon am dass/das scheitert? Steile These.Und noch verstehen manche nicht das Bike24 in Probleme ist![]()
Microspline und Centerlock haben mir noch zusätzlich die Kauflust verdorben.Ich schon Mal nicht, der Preis ist zwar absolut krank, aber Newmen Naben will ich nicht.![]()
Microspline stimmt, CL ist mir egal. Die DT-Swiss Adapter funktionieren bei meinem E-Hobel wunderbar.Microspline und Centerlock haben mir noch zusätzlich die Kauflust verdorben.
Ich bin beim Durchscrollen darüber gestolpert. Als ich ihn nochmal gesucht habe, um im Schnäppchen Thread zu posten, habe ich ihn nicht mehr gefunden. Eventuell ein Einzelstück oder ganz wenige.Den gab’s aber jetzt erst?
Den gab’s aber jetzt erst?
man braucht nür die IR Berichte zu lesen.... schon mehrere Quartale weniger EBITDA als Zinsenverpflichtung = grosse Existenzgefahr. Braucht man keinen Diplom das zu verstehenDie Diplombetriebswirte bei Bike24 wissen es also nicht besser als irgendwer in einem Onlineforum, der keinen geraden Satz auf die Kette kriegt und schon am dass/das scheitert? Steile These.
Ups. Das hört sich nicht gut an.man braucht nür die IR Berichte zu lesen.... schon mehrere Quartale weniger EBITDA als Zinsenverpflichtung = grosse Existenzgefahr. Braucht man keinen Diplom das zu verstehen
Aber ehrlich, aus Geldbedarf kommen auch wieder Schnäppchen
Mag sein. Die von B24 ist eine normale mit kleiner Krone
Mag sein. Die von B24 ist eine normale mit kleiner Krone
Part number: 910-35-625
Description: 2022, 38, K, FLOAT, 29in, F-S, 170, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, Matte Blk, No Logo, Kabolt-X 110, BLK, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, N/M OE
Die Hibike hat den EBike Tune und die 68er Krone
Wie gut ist Dein Niederländisch?Die Diplombetriebswirte bei Bike24 wissen es also nicht besser als irgendwer in einem Onlineforum, der keinen geraden Satz auf die Kette kriegt und schon am dass/das scheitert? Steile These.
Sorry, dass ich mir nicht von zehntausend Nutzern Ethnie und Muttersprache merke.Wie gut ist Dein Niederländisch?
Dass eine Prognose über die Zukunft von Bike24 möglicherweise außerhalb der Kompetenz von chained2bikes liegt, ist das eine. Einen Nichtmuttersprachler wegen sprachlicher Fehler so anzugehen, ist aber völlig daneben.