Schnäppchenjäger-Laberthread

Welche Charger ist hier verbaut bei RCZ? Und 27.5 oder 29? Finde leider nichts darüber. 🙈

ROCKSHOX Fork ZEB ULTIMATE CHARGER RC 190mm BOOST 15x110mm Tapered Black (00.4020.751.010)

Zuletzt bearbeitet:
Nach Österreich sind es 200! :lol:
Ist aber wohl Merlin Cycles aus England geschuldet...
wie das so denn?
auf meinen Rechnung steht Merlin Cycles GmbH, verschickt aus Kronberg, so das hat nichts mit Versendung ab UK zu tun.... Allerdings sehe ich eher da die tatsächliche Kosten der Versand drin, in Holland ist solches schon längst normal da Versand sauteuer geworden ist mittlerweile

wie das so denn?
auf meinen Rechnung steht Merlin Cycles GmbH, verschickt aus Kronberg, so das hat nichts mit Versendung ab UK zu tun.... Allerdings sehe ich eher da die tatsächliche Kosten der Versand drin, in Holland ist solches schon längst normal da Versand sauteuer geworden ist mittlerweile

Und Bike24 verlangt 2,49 € für den Fahrradversand. Unerhört 😅!

Wer hat denn den Satz weggeschnappt?

Bildschirmfoto 2025-07-10 um 18.13.14.png

Die Diplombetriebswirte bei Bike24 wissen es also nicht besser als irgendwer in einem Onlineforum, der keinen geraden Satz auf die Kette kriegt und schon am dass/das scheitert? Steile These.
man braucht nür die IR Berichte zu lesen.... schon mehrere Quartale weniger EBITDA als Zinsenverpflichtung = grosse Existenzgefahr. Braucht man keinen Diplom das zu verstehen :)

Aber ehrlich, aus Geldbedarf kommen auch wieder Schnäppchen

Die Diplombetriebswirte bei Bike24 wissen es also nicht besser als irgendwer in einem Onlineforum, der keinen geraden Satz auf die Kette kriegt und schon am dass/das scheitert? Steile These.
Wie gut ist Dein Niederländisch?

Dass eine Prognose über die Zukunft von Bike24 möglicherweise außerhalb der Kompetenz von chained2bikes liegt, ist das eine. Einen Nichtmuttersprachler wegen sprachlicher Fehler so anzugehen, ist aber völlig daneben.

Wie gut ist Dein Niederländisch?

Dass eine Prognose über die Zukunft von Bike24 möglicherweise außerhalb der Kompetenz von chained2bikes liegt, ist das eine. Einen Nichtmuttersprachler wegen sprachlicher Fehler so anzugehen, ist aber völlig daneben.
Sorry, dass ich mir nicht von zehntausend Nutzern Ethnie und Muttersprache merke.

Zurück