Wenn man ihn denn nur in den Warenkorb legen könnte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man ihn denn nur in den Warenkorb legen könnte
Sehr günstige kabellose Variostütze.
Kind Shock RAGE Circuit Vario-Sattelstütze
UVP* 399,99
€339,99 €
zzgl. 0,00 € Versandkosten
Ø 30,9 mm x 520 mm / 180mm
Verschiedene Maße,falls kürzer gewünscht bei Action Sports 10 € billiger.
Da steht zum Lieferumfang mal mit mal ohne Hebel.Achtung! Bei Actionsports laut Beschreibung OHNE "Hebel"!
Kumpel von mir fährt die Stütze und war recht unzufrieden damit.Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrung gesammelt? Da sehr neu, vielleicht mit der Schwester LEV circuit?
Bräuchte einfach aus dem Grund einen E-Dropper, da ich so die Möglichkeit haben möchte die Kupplung unseres SingleTrailers bei Bedarf zu entfernen.
Eine Reverb AXS ist mir dafür definitiv zu teuer! Mich interessiert ob die KS gravierende Schwächen hat ubd insb. wie im Praxistest die Robustheit ausfällt.
Ich schließe mich der Frage an, aber hier…was ist cb?
10% Rabatt bei r2 mit CB.
was ist cb?
CorporateBenefits, kann euer Arbeitgeber anbieten (oder halt nicht oder was ähnliches ohne r2bike oder oder oder...)Ich schließe mich der Frage an, aber hier…
Ich schließe mich der Frage an, aber hier…
Corporate benefits... Mitarbeiter Angebote. Muss dein Arbeitgeber dir anbietenIch schließe mich der Frage an, aber hier…
Ich habe keinen Bedarf also hier mein Code für R2. XXX
Und jetzt geht's gleich wieder los mit unfair diskriminierend usw .Gib mal nicht so öffentlich weiter, das ist bei CB ausgeschlossen und führt auch mal zum vorzeitigen beenden der Aktion.
danke dir, hab nicht gekanntCorporateBenefits, kann euer Arbeitgeber anbieten (oder halt nicht oder was ähnliches ohne r2bike oder oder oder...)
ich dachte immer es wäre der Corona Bauchcorporate benefits. Die Leute schaffen es einfach nicht, das mal komplett zu schreiben, damit solche Fragen nicht immer wieder nötig sind.![]()
Nicht dein Ernst?!?Es gibt auch Leute, die nicht im richtigen Thread schreiben@Jacoul
Wohl schon der Fall. Bei mir kommt die Meldung "Coupon nicht aktiv".Gib mal nicht so öffentlich weiter, das ist bei CB ausgeschlossen und führt auch mal zum vorzeitigen beenden der Aktion.
Ist kostenlos, der Arbeitgeber muss sich da nur anmelden, funktioniert auch als Soloselbstständiger oder VereinC
Corporate benefits... Mitarbeiter Angebote. Muss dein Arbeitgeber dir anbieten
nicht verfügbarNorco Optic C3 von 2023 (also ohne high pivot gedöns) für 3499 statt 5800.Das schönste Rad der Welt zum starken Preis!
https://bikecenter-allgaeu.de/produkt/norco-optic-c3
Müsste das Optic C2 mit besserer Ausstattung (Fox 36 Performance Elite statt Pike select u.a.) sein.Norco Optic C3 von 2023 (also ohne high pivot gedöns) für 3499 statt 5800.Das schönste Rad der Welt zum starken Preis!
https://bikecenter-allgaeu.de/produkt/norco-optic-c3
Wie lustig.. kann mich kaum halten vor lachen..Gibt es den Lidl Ständer über CB? und taugt der was?