Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht man nicht ... geht auch so. Nicht die SRAM Propaganda glaubenWeil man sonst eine komplett neue Gruppe braucht?
Jeder hat sein eigenes SuperFunktioniert alles super.
Ich möchte 1 St. M9020 XTR Kurbeln seit Monaten verkaufen. 175 mm ist kein Schnäppchen mehr, sondern gehört zum Museum.Sram X1 Carbon Kurbel, leider nur in 175mm
https://www.bike-discount.de/de/sra...FyTmkaLbK4aR3DEWSrWCpg7uKPPE_Oh8aAlamEALw_wcB
Ja und wenige sind da penibler als ichJeder hat sein eigenes Super![]()
Ich nehme nur 175mm, egal ob Mountainbike oder GravelIch möchte 1 St. M9020 XTR Kurbeln seit Monaten verkaufen. 175 mm ist kein Schnäppchen mehr, sondern gehört zum Museum.![]()
+ 1Ich nehme nur 175mm, egal ob Mountainbike oder Gravel
Ich muss auch ins Museum![]()
ch möchte 1 St. M9020 XTR Kurbeln seit Monaten verkaufen. 175 mm ist kein Schnäppchen mehr, sondern gehört zum Museum.![]()
Mit fast 2Metern fahre ich 180mm, wo gehe ich dann hin?Ich nehme nur 175mm, egal ob Mountainbike oder Gravel
Ich muss auch ins Museum![]()
Zum Orthopäden und mit Überweisung dann zum ChirurgenMit fast 2Metern fahre ich 180mm, wo gehe ich dann hin?
E-Mail ist gestern raus, aber bis dato noch keine Rückmeldung erhalten. Könnte man den Rahmen eigentlich auch mit einer 120 mm Gabel fahren?Die Beschreibungen und Bilder passen manchmal nicht zusammen wie ich meine.
Bei verschiedenen steht HPC dran und auf dem Bild steht C:62. Auch steht dort teilweise Vollcarbonrahmen und auf dem Bild ist ein Alu Hinterbau abgebildet.
Die, die ausdrücklich mit Alu Hinterbau beschrieben werden kosten auch nur 749€ und müssten die Vorgängergeneration < 2025 sein.
Im Zweifel einfach anschreiben. Die sind Nett im Kontakt.
Das verlinke mattgrüne sollte ein Farbmuster für 2025 sein. Hier ist auch der Hinterbau aus Carbon auf dem Bild. Der Rahmen wurde meines Wissens in der Ausführung erst letztes Jahr eingeführt. Ich habe im Cube Archiv vor 2025 kein One22 C:62 gefunden.
Offizielle Angaben habe ich dazu nicht gefunden.E-Mail ist gestern raus, aber bis dato noch keine Rückmeldung erhalten. Könnte man den Rahmen eigentlich auch mit einer 120 mm Gabel fahren?
Chisel Komplett | 2740 |
Dämpfer (Annahme) | 320g |
Schaltauge | 26g |
Sattelklemme (Annahme) | 20g |
Rahmen nackt | 2374g |
Der Ansatz ist nicht wirklich falsch.Zum Orthopäden und mit Überweisung dann zum Chirurgen, wegens Knie kaputt.
JoDer Ansatz ist nicht wirklich falsch.
Mit einer 97er SL muss ich schauen dass ich die Überhöhung so gering wie möglich halte. Kürzer als 170 fahre ich nicht.
Hat auch immer was mit der individuellen Rahmen Geo zu tun.
Du bist doch selbst auch ein Lulatsch??
Klar, so richtig verstehe ich es auch nicht.Das ist richtig, aber die XT-Ausstattung des Cube Bikes inkl. leichter LRS müsste doch abgesehen vom Rahmengewicht weniger wiegen als die Deore-Ausstattung?
Die billigen Carbonrahmen sind halt i.d.R. nicht wirklich leichter als gute Alurahmen.@TDW
Vielen Dank für deine Info! Mir ist bewusst, dass man mit den Gewichtsangaben der Hersteller immer vorsichtig sein muss, darum habe ich spaßeshalber die technischen Spezifikationen des Cube STEREO ONE22 C:62 TM29 mit denen des Specialized Chisels in der Deore Ausstattung verglichen. Ich kann eigentlich kaum glauben, dass trotz der besseren Ausstattung mit leichteren Komponenten das Cube Modell lediglich rund 400 Gramm leichter sein soll.
Die teuren auch nicht zwangsweiseDie billigen Carbonrahmen sind halt i.d.R. nicht wirklich leichter als gute Alurahmen.![]()
Eagle Kassette 3mm spacern, keine Schaltrampen in den 11 kleinsten Gängen, größere Rollendurchmesser der Kette..... ich glaub an die Sram PropagandaÄ
Ja und wenige sind da penibler als ich
Der Dude hier hat sich ich auch dem Mix & Match Testing verschrieben und man kann wirklich wilde Kombos fahren mit teil sehr guten Performance Gains:
Blöde Frage, weil ich Interesse an dem Rad habe, wieso sollte der Rahmen nichts taugen?!Ghost AL Full Party in "L" für 2200€
Gute Anbauteile, auch wenn der Rahmen vielleicht nicht viel taugt, ein paar Kuna bekommt man wohl dafür...
das wird schon fahren, wenns dir gefällt dann los gehts!Blöde Frage, weil ich Interesse an dem Rad habe, wieso sollte der Rahmen nichts taugen?!
Blöde Frage, weil ich Interesse an dem Rad habe, wieso sollte der Rahmen nichts taugen?!