Die Seriennummer bei Fox sagt
29 Performance Etuned 170mm von 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preis ist ok. Hab für meinen 210x50 bei bike24 350€ gezahlt gehabt.Ist der Preis gut? Habs nicht eilig und kann noch warten. Würde den Dämpfer aber gerne probieren.
Ist auf 230x60mm umbauen ohne Sonderwerkzeug möglich?
https://www.bike-components.de/de/C...3c71URUtkKHLBbM5RhtBKpaXU-HgwwnxoC0dEQAvD_BwE
Und 1,5 T?Die Seriennummer bei Fox sagt
Schon klar, meinte den Hub. 230x57,5 ist vorhanden und ich brauche 2,5mm mehr.
Dann werde ich wohl zuschlagen, oder vielleicht doch beim Tigon, der ebenfalls reduziert ist![]()
Light Rebound schreckt mich da eher ab.https://www.hibike.de/fahrradteile/...39b4845bb3aed57e502fca1ff8ad7073#var_BAS00075
Bei der Gabel steht im Text was von 27.5 und Grip2, also evtl kommt da nicht das was man erwartet...vermutlich am ehesten das was unten steht, also 29 Performance eBike
Leider nicht, aber das überrascht hier wohl keinen.Bin gespannt ob die 20% auch auf die Megamos gelten...
Leider nicht, aber das überrascht hier wohl keinen.
Time ADHX 45 für 1600€. Das habe ich vorher noch nicht günstiger gesehen.Preise wurden angehoben und liegen nun teils höher als ohne Rabatt, zb bei den time Rahmen.
jau, die anderen time rahmen gabs mal für 1500€. Aber da haben die die preise auch vor paar wochon schon angepasst. Die ADHX waren glaube schon immer bei 2000€.Time ADHX 45 für 1600€. Das habe ich vorher noch nicht günstiger gesehen.
Hab ich auch schon teilweise festgestellt, aber nicht bei allen .. zB: Die KTM Revelator stehen wohl aktuell unverändert bei 999.Preise wurden angehoben und liegen nun teils höher als ohne Rabatt, zb bei den time Rahmen.
Nice. Überraschungsschnäppchen. Schon ewig nach einem passenden Ersatzakku für mein Lastenrad gesucht. Den Akku relativ schnell gefunden, aber immer mit einer anderen Ladebuchse. Bisheriger günstigster Preis (+ ich hätte ein zweites Ladegerät kaufen müssen) 450 €. Hier jetzt beim stöbern drüber gestolpert mit korrekter Buchse für 240.

Die will auch keinerHab ich auch schon teilweise festgestellt, aber nicht bei allen .. zB: Die KTM Revelator stehen wohl aktuell unverändert bei 999.
20% auf alles bei gt2*
Würde davon ausgehen das es das gleiche Set ist was aktuell bei RCZ für 140€ angeboten wird. Mit 90Grad Anschluss an der HR Bremse. Daher bei bike24 mit Versand ~2€ preiswerter als RCZ.Formula Cura 4 Set um 150€
https://www.bike24.at/p1968542.html
Mir juckt gerade der Kauffinger, um die Mavens rauszuschmeissenWürde davon ausgehen das es das gleiche Set ist was aktuell bei RCZ für 140€ angeboten wird. Mit 90Grad Anschluss an der HR Bremse. Daher bei bike24 mit Versand ~2€ preiswerter als RCZ.
Denke der 90Grad Anschluss sollte am Fully kein Problem sein, am HT vielleicht.
Mir tun immer noch die Augen weh vom anschauenDie Liteville Rahmen inkl. NGS2 Stütze sind vom Preis her der Knaller
Die Haptik, und dass sie so klobig sind.Was gefällt dir an den Mavens nicht?
......
Falls du die mavens für den EK der Cura loswerden willst, sag bescheidMir juckt gerade der Kauffinger, um die Mavens rauszuschmeissen![]()
Garantie eigentlich über Hersteller, müsste man also mal bei Syntace nachfragen.Gibt s bei MTB Classic dann auch keine Garantie wie bei der Liteville Auktions Ware aus AT?