Schnäppchenjäger-Laberthread

Ist der Preis gut? Habs nicht eilig und kann noch warten. Würde den Dämpfer aber gerne probieren.
Ist auf 230x60mm umbauen ohne Sonderwerkzeug möglich?

https://www.bike-components.de/de/C...3c71URUtkKHLBbM5RhtBKpaXU-HgwwnxoC0dEQAvD_BwE
Preis ist ok. Hab für meinen 210x50 bei bike24 350€ gezahlt gehabt.
Die Länge kannst Du meines Wissens nach nicht ändern nur den Travel. Und das geht innerhalb von 2 min durch den Gummi Puffer.
Aber wenn du ganz sicher gehen willst einfach mal bei Cosmic Sport anfragen oder direkt bei Cane Creek anfragen.
Die Antworten recht fix

Schon klar, meinte den Hub. 230x57,5 ist vorhanden und ich brauche 2,5mm mehr.
Dann werde ich wohl zuschlagen, oder vielleicht doch beim Tigon, der ebenfalls reduziert ist 😅
1761253568327.png

Hier zu sehen einfach rein und raus klicken

Tigeon ist auch Mega sexy. Würde mich mal interessieren. Bin aber nach dem il Air über den Kitsuma Coil nun beim Kitsuma Air gelandet 😬

Nice. Überraschungsschnäppchen. Schon ewig nach einem passenden Ersatzakku für mein Lastenrad gesucht. Den Akku relativ schnell gefunden, aber immer mit einer anderen Ladebuchse. Bisheriger günstigster Preis (+ ich hätte ein zweites Ladegerät kaufen müssen) 450 €. Hier jetzt beim stöbern drüber gestolpert mit korrekter Buchse für 240. :wink:

Würde davon ausgehen das es das gleiche Set ist was aktuell bei RCZ für 140€ angeboten wird. Mit 90Grad Anschluss an der HR Bremse. Daher bei bike24 mit Versand ~2€ preiswerter als RCZ.
Denke der 90Grad Anschluss sollte am Fully kein Problem sein, am HT vielleicht.
Mir juckt gerade der Kauffinger, um die Mavens rauszuschmeissen 😅

Was gefällt dir an den Mavens nicht?

Bin grundsätzlich neugierig auf die cura 4.
Spekuliere aber ein wenig drauf die nächsten Wochen vielleicht ein rabattiertes Set mit FCS\TFRA Hebeln abzugreifen.

Auf der anderen Seite lande ich bei dem aktuellen günstigen Set mit nachträglich gekauften FCS\TFRA Hebeln bei 320-330€ 🤔

Zurück