Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktive tektonische Platten bei euch?Ja ist mir schon klar dass das kein guter Deal war. Ich hatte auch vor mit dem Rad mehr zu fahren aber komme nun doch nicht mehr in entsprechendes Gelände und fahre deshalb nur CC.
Die Mail hatte ich bei den letzten Bestellungen immer bekommen. Geliefert wurde dann meist innerhalb weniger Tage.Wie sind denn aktuell die Versandzeiten bei gt2? Hab gestern bestellt und das erste was kam war ne "aktuell viel los, wir melden uns" mail![]()
Das hat wohl die Webseite von KL zerschossen...seit Stunden nicht erreichbar...Ghost Riot AM CF Full Party 2299€
Small und Medium sind verfügbar.
https://www.klbikes.de/riot-am-cf-full-party

Das hat wohl die Webseite von KL zerschossen...seit Stunden nicht erreichbar...![]()
Hier nix.... komisch...bei mir gehts...
Hier auch nix.Hier nix.... komisch...
bei mir gehts...
Hier nix.... komisch...
Wenn's spätestens in ein paar Tagen nicht behoben wird, würde ich nen Häckerangriff vermutenHier auch nix.
Auch nicht ohne den Link
Wie sind denn aktuell die Versandzeiten bei gt2? Hab gestern bestellt und das erste was kam war ne "aktuell viel los, wir melden uns" mail![]()
Bei mir hat es eben im 2ten Versuch funktioniert.Das hat wohl die Webseite von KL zerschossen...seit Stunden nicht erreichbar...![]()
LG700 ist 11-50 nicht 10. Dachte schon ich hätte etwas verpasst. Wer ein 10er Ritzel mit 11fach fahren will braucht wohl immer noch eine xtr Kassette bei Shimano...Falls mal wieder ein Laufrad-Schnapper (RCZ...) mit HG-Freilauf ums Eck kommt:
Shimano XT Linkglide 11-fach Gruppe (optional mit SLX-Kurbel) :
(Long-Term Review auf Pinkbike falls es interessiert)
Used Elitebikes: 61,55 inkl. Versand
Schaltwerk XT 8130 38,68
Shifter XT 8130 11-fach 14,88€
Bike-Discount: 64,47 inkl. Versand
Kassette LG700 10-50 49,99 €
Kette LG 500 118G 9,99€
Kette optional für 13,99 in voller Länge bei BD
HiBike: 40,99 inkl. Versand
Kurbel SLX 170mm 30T 36€
Macht in Summe 126,02€ ohne Kurbel und 167,01 mit Kurbel
Vorsicht Fangfrage!
Mal zur Info: entgegen der Angabe auf der Website ist die Gabel die ich bestellt habe nicht schwarz matt sondern schwarz glänzend. Geilo.Rockshox Pike Select 27,5 Zoll für 249 Euro.
Z.B. 140 mm Federweg:
https://www.use-elitebikes.com/fede...bonair-140mm-2024-boost-neu-710845859670.html
Es gibt auch noch 120 oder 130 mm Federweg und verschiedene Offsets. Finde ich ideal für einen anständigen Budget Aufbau für ein Jugendrad, Pumptrackbike oder 27,5er Hardtail.
Die offiziell vorgeschriebene Frage ist aberVorsicht Fangfrage!![]()
Ich dachte "Kann der was?"...Die offiziell vorgeschriebene Frage ist aber
"Taugt der was?"
Ja, kann weg.Ich dachte "Kann der was?"...
Magischer Link: 20% Rabatt auf den Wahoo KICKR CORE 2 mit Zwift Cog und Click
439.99 € statt 549.99 €
Seite aufrufen, kurz warten, der Preis springt dann um
Habe von diesen ganzen Indoor-Geräten keine Ahnung. Aufgrund von aktueller Verletzung mit folgender Reha, überleg ich mir sowas zuzulegen. Was benötigt man noch um das zu nutzen? Zwift-Abo?Magischer Link: 20% Rabatt auf den Wahoo KICKR CORE 2 mit Zwift Cog und Click
439,99 € statt 549,99 €
Seite aufrufen, kurz warten, der Preis springt dann um
Nö, Abo ist nicht notwendig: https://www.rennrad-news.de/news/wahoo-kickr-core-2-test/Habe von diesen ganzen Indoor-Geräten keine Ahnung. Aufgrund von aktueller Verletzung mit folgender Reha, überleg ich mir sowas zuzulegen. Was benötigt man noch um das zu nutzen? Zwift-Abo?