Bei mir auch...Meins für 69€ haben Sie dafür gerade wegen Preisfehler storniert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch...Meins für 69€ haben Sie dafür gerade wegen Preisfehler storniert![]()
Meins ebenfalls. Angezeigter Preis wich deutlich vom tatsächlichen Verkaufspreis ab. Bla, bla, blaMeins für 69€ haben Sie dafür gerade wegen Preisfehler storniert![]()
Verrückt, meins kam gestern tatsächlich an...Meins ebenfalls. Angezeigter Preis wich deutlich vom tatsächlichen Verkaufspreis ab. Bla, bla, bla

Ein Kumpel hat seins gestern bekommen und meins liegt in der Paketbox.Hat jemand tatsächlich das Schnäppchen GX erhalten?
Dacht ich mir auch grad. Dafür können die das behalten. Vll hat jemand bei dem vorigen Deal den Preis falsch im System hinterlegt gehabt. Für 80€ ist das ja fast schon unwirklich gewesen. Das bringt ja nicht mal RCZ.Uiuiui BC informiert mich, dass das GX AXS Schaltwerk wieder verfügbar ist.
Aber nicht für 249€ Freundchen.
Großkunden Bonus, die haben Angst um ihren Umsatzbin ja verwundert, dass du überhaupt so schnell eine Antwort bekommen hast

Hibike hat für 50€ neue Apex XPLR-Schaltwerke verkauft aber Bulk in Plastiktüte…Für 80€ ist das ja fast schon unwirklich gewesen. Das bringt ja nicht mal RCZ.
Wenn ihr euch mit weiteren Preisfehlern herumschlagen wollt, bietet sich das vielleicht an
Sram Schaltungskette GX Eagle 1Kt/25Stck 126 Glieder 12-f.mit PowerLock SolidPin bei Fahrradteile Shop
Preis: 29,65 € – vorher: 690,85 €, Ersparnis 661,20 € / 96 % (Preis vom Di., 11. Nov, 09:15)
Preisverlauf anzeigen![]()
Jap, Schaltwerke kamen heute an, scheinbar hamse ne Weile gebraucht bis der Preisfehler aufgefallen istHat jemand tatsächlich das Schnäppchen GX erhalten?
Ja, meins kam auch eben an. Hab aber direkt nach dem Schnäppchen Post bestelltIch habe gerade eine E-Mail mit der Stornierung von BC für den AXS-Umwerfer erhalten.
„Gemäß § 119 Abs. 1 BGB (Irrtum über eine wesentliche Eigenschaft einer Erklärung) dürfen wir in einem solchen Fall vom Vertrag zurücktreten, da beim Einstellen des Preises ein sogenannter Preisirrtum vorlag.
Hat jemand tatsächlich das Schnäppchen GX erhalten?
bin ja verwundert, dass du überhaupt so schnell eine Antwort bekommen hast
Egal welche Rabatte Maciag anbietet, selten ist es dort wirklich ein Schnäppchen im Vergleich zu den bekannten Shops.11% Rabatt bei Maciag – Code: SINGLE11 (Nur bis Mittwoch)
https://www.maciag-offroad.de/
Größte Rabatte bei Maciag in der Übersicht
Unterschreibe ich so. Meiner Wahrnehmung nach ist Maciag mit am teuersten.Egal welche Rabatte Maciag anbietet, selten ist es dort wirklich ein Schnäppchen im Vergleich zu den bekannten Shops.
Nur meine Erfahrung.
Deswegen schau ich in den Shop schon lange nicht mehr rein.Unterschreibe ich so. Meiner Wahrnehmung nach ist Maciag mit am teuersten.
Der Fahrradteile-Shop hat regelmässig so extreme Angebote - ich habe mehrfach versucht, 25 paar Bremsbeläge für 10 Euro zu kaufen. Wurde immer wieder storniert, Angebot blieb aber drin ¯\(ツ)/¯Wenn ihr euch mit weiteren Preisfehlern herumschlagen wollt, bietet sich das vielleicht an
Sram Schaltungskette GX Eagle 1Kt/25Stck 126 Glieder 12-f.mit PowerLock SolidPin bei Fahrradteile Shop
Preis: 29,65 € – vorher: 690,85 €, Ersparnis 661,20 € / 96 % (Preis vom Di., 11. Nov, 09:15)
Habe es nicht getestet, aber das ist ein PE-Schaum, also ähnlich der Trittschutzdämmungen bei Laminat oder einfachen Gymnastik-/Isomatten.https://www.lidl.de/p/crivit-bodenschutzmatte-rutschhemmend/p100383514
hat diese Matte schonmal jemand hier getestet - könnte die auch als Bodenbelag für die Hobby-radwerkstatt dienen, oder nicht robust genug??
mal bestelltWenn ihr euch mit weiteren Preisfehlern herumschlagen wollt, bietet sich das vielleicht an