Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich habe gerade eine E-Mail mit der Stornierung von BC für den AXS-Umwerfer erhalten.

„Gemäß § 119 Abs. 1 BGB (Irrtum über eine wesentliche Eigenschaft einer Erklärung) dürfen wir in einem solchen Fall vom Vertrag zurücktreten, da beim Einstellen des Preises ein sogenannter Preisirrtum vorlag.

Hat jemand tatsächlich das Schnäppchen GX erhalten?

Uiuiui BC informiert mich, dass das GX AXS Schaltwerk wieder verfügbar ist. 😁
Aber nicht für 249€ Freundchen.
Dacht ich mir auch grad. Dafür können die das behalten. Vll hat jemand bei dem vorigen Deal den Preis falsch im System hinterlegt gehabt. Für 80€ ist das ja fast schon unwirklich gewesen. Das bringt ja nicht mal RCZ.

Anhänge

• IMG_3272.jpeg
    IMG_3272.jpeg
    822,3 KB · Aufrufe: 226

Anhänge

• Screenshot_2025-11-11-13-36-01-582_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2025-11-11-13-36-01-582_com.android.chrome-edit.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 188
Ich habe gerade eine E-Mail mit der Stornierung von BC für den AXS-Umwerfer erhalten.

„Gemäß § 119 Abs. 1 BGB (Irrtum über eine wesentliche Eigenschaft einer Erklärung) dürfen wir in einem solchen Fall vom Vertrag zurücktreten, da beim Einstellen des Preises ein sogenannter Preisirrtum vorlag.

Hat jemand tatsächlich das Schnäppchen GX erhalten?
Ja, meins kam auch eben an. Hab aber direkt nach dem Schnäppchen Post bestellt

Wenn ihr euch mit weiteren Preisfehlern herumschlagen wollt, bietet sich das vielleicht an
Sram Schaltungskette GX Eagle 1Kt/25Stck 126 Glieder 12-f.mit PowerLock SolidPin bei Fahrradteile Shop
Preis: 29,65 € – vorher: 690,85 €, Ersparnis 661,20 € / 96 % (Preis vom Di., 11. Nov, 09:15)

Preisverlauf anzeigen 📉
Der Fahrradteile-Shop hat regelmässig so extreme Angebote - ich habe mehrfach versucht, 25 paar Bremsbeläge für 10 Euro zu kaufen. Wurde immer wieder storniert, Angebot blieb aber drin ¯\(ツ)

Will keinen neuen Thread aufmachen, vielleicht möchte jemand seine rote Lyrik Ultimate RC2 Charger 3.1 160mm gegen meine grüne tauschen, Zustand absolut neuwertig.

Zurück