Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du hast deinem LBS unterstützt.Und ich habe im Sommer, beim lokalen Händler, 5600€ für das 2023er Fuel EXe 9.8 XT hingeblättert - blöder Impulskauf
Natürlich mit Alu- statt Carbon Kurbel und SRAM Code statt XT Bremse....
Noch nie hatte ich so schlechte Laune durch das Forum, wie jetzt gerade.
Gut, möchte nicht nur OT rumheulen:
Der TQ bereitet mir dennoch weiterhin viel Freude.
Er ist genau das, was ich haben wollte: unauffällig, fast unhörbar und auf den (angepassten) beiden ersten Stufen eher Rückenwind bzw. nimmt einem Lastspitzen ab.
Mit 300W fliege ich hier im Mittelgebirge schon fast die Hügel hoch.
Der Rahmen ist auch für 160mm Gabeln freigegeben und inoffiziell lässt sich der Dämpfer auf 65mm Hub erweitern - das resultiert in 152mm hinten.
Ist schon ein sehr spaßiges Bike.
Weiß jemand, wie hier der Gabelkronendurchmesser ist?Preisupdate:
Fox 38 performance Elite GripX 170mm 29" jetzt 469€
https://www.bike-components.de/de/F...ite-Boost-Federgabel-p228482/?v=58148-schwarz
Weiß jemand, wie hier der Gabelkronendurchmesser ist?
2025, 38, A, FLOAT, 29in, P-SE E-Optimized, 170, Grip X, HSC, LSC, LSR, Matte Blk, YS-728 Gloss_Stealth/YS-728 Gloss_Stealth Logo, Kabolt X 110, BLK, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, OE

Gute Frage, ob dieses Mal eine V2 kommen würde. Ich hab mein Geld für die In-Wahrheit-V1 noch immer nicht zurück.SDG Tellis V2 Vario-Sattelstütze 31.6 Travel: 200mm
70 €
https://www.hibike.de/fahrradteile/...f878c505d22fb240c0d9474a1c95b42e#var_AAA00307
Wann gab es denn die angebliche V2? Waren da Fotos + Beschreibung auch von der V2?Gute Frage, ob dieses Mal eine V2 kommen würde. Ich hab mein Geld für die In-Wahrheit-V1 noch immer nicht zurück.![]()
In der Artikelbeschreibung ("Produkt-Info") hatte V2 gestanden, überall sonst stand weder V1 noch V2 noch sonst was zur Version (meine ich).Wann gab es denn die angebliche V2? Waren da Fotos + Beschreibung auch von der V2?
Entschuldigen Sie bitte die entstandene Verwirrung. Bei der gelieferten Sattelstütze handelt es sich korrekt um die Version V1. Leider wurde durch einen Fehler bei der automatischen Texterstellung im Shop fälschlicherweise die V2-Version in der Artikelbeschreibung angezeigt.
Ging aus Österreich bei mir nur mit Endung .at und nur mit direkt PayPal Check-outKann jemand von euch die SDG bestellen? Ich bleibe immer bei der Abfrage der Zahlung hängen, weil da keine klickbare Option auftaucht. Die anderen Bestellungen bei Hibike/Merlin waren gut und alles hat geklappt.
Ich würde mal behaupten, dass sie es halt versuchen. Wie lange sie damit durchkommen, ist offen. Juristisch sind sie erst einmal zur Auslieferung der bestellten und bezahlten Ware verpflichtet. Natürlich muss der Käufer nicht die Rücksendekosten tragen, wenn er nicht die bestellte und bezahlte Ware erhält. Darüber streiten kann man sich allerdings, was diese Ware ist, wenn die Artikelbeschreibung so ist, wie sie bei Hibike nun einmal ist.Vor einiger Zeit hat hibike doch noch Retourenlabels ausgestellt oder nicht? Und warum jetzt nicht mehr? Mir wurden die Rücksendekosten, trotz Zusage und Zusendung der Quittung, auch nicht erstattet.