Schnäppchenjäger-Laberthread

Die descendant find ich aber bisl schicker, da dunkler. Hatte tatsächlich nicht damit gerechnet, dass da wirklich ne Carbon kommt. Jetzt hab ich ne Backup Backup Kurbel 🤭
Mit garbaruk KB auch leichter als ne X0 für Transmission

Baut ihr da mehrere Kurbeln ans Rad, wenn ihr die auf Kleinanzeigen nicht los werdet?
:dope:
nur den Weg ebnen für neue Projekte 🙈
und Traumabewältigung nachdem sich meine X01 Kurbel im Urlaub verabschiedet hat. Der miese Radladen vor Ort hat mir 250 Taler für eine normale GX Alu Kurbel (+ Ausbau aus einem anderen Rad und Einbau, aber Kettenblatt tauschen oder Kette kürzen hat der auch vergessen) aus der Tasche gezogen 😢

nur den Weg ebnen für neue Projekte 🙈
und Traumabewältigung nachdem sich meine X01 Kurbel im Urlaub verabschiedet hat. Der miese Radladen vor Ort hat mir 250 Taler für eine normale GX Alu Kurbel (+ Ausbau aus einem anderen Rad und Einbau, aber Kettenblatt tauschen oder Kette kürzen hat der auch vergessen) aus der Tasche gezogen 😢
Ich nehme immer mein Werkzeug mit für solche Fälle. Im letzten Urlaub habe ich eine Kurbel online bestellt und dann selbst eingebaut

Ich nehme immer mein Werkzeug mit für solche Fälle. Im letzten Urlaub habe ich eine Kurbel online bestellt und dann selbst eingebaut
Und ich schlepp seit Jahren Werkzeug und eine Ersatzkurbel mit in den Urlaub. Ist aber wie mit dem Regenschirm und dem Regen....

ich war auf einer 7-Tage-Tour, da war das die einzige Möglichkeit zwischen Tour weiterfahren oder die Tour ist zu Ende. Sonst hätte ich auch niemalsnienicht soviel Geld für eine Standard-Alu-Kurbel hingelegt 🙃

Zurück