Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GX und X1 ist eine X01 ( alte Version vor AXS)Technisch und gewichtsmäßig kann man also sagen, dass: Descendant = Stylo = GX = X1? Nur andere Grafiken und schwarzes bzw. graues KB?
Was ist mit alter Version gemeint? Non-Transmission?GX und X1 ist eine X01 ( alte Version vor AXS)
Descendant wird ähnlich sein aber wahrscheinlich mit einem Alukern oder mehr Carbonlagen, ist / sollte Srams DH Kurbel sein?
richtig, die X01 ist eine andere Kurbel. Descendant Carbon = GX Carbon = X1 Carbon.Was ist mit alter Version gemeint? Non-Transmission?
Denn meine X01 Eagle non-Transmission wiegt mit Kettenblatt 471g.

Baut ihr da mehrere Kurbeln ans Rad, wenn ihr die auf Kleinanzeigen nicht los werdet?
![]()
Lehrer?Bitte an die Bedürftigen wie mich spenden, die während der Arbeitszeit nicht online sein können.
nur den Weg ebnen für neue ProjekteBaut ihr da mehrere Kurbeln ans Rad, wenn ihr die auf Kleinanzeigen nicht los werdet?
![]()
WitzigLehrer?
Ich nehme immer mein Werkzeug mit für solche Fälle. Im letzten Urlaub habe ich eine Kurbel online bestellt und dann selbst eingebautnur den Weg ebnen für neue Projekte
und Traumabewältigung nachdem sich meine X01 Kurbel im Urlaub verabschiedet hat. Der miese Radladen vor Ort hat mir 250 Taler für eine normale GX Alu Kurbel (+ Ausbau aus einem anderen Rad und Einbau, aber Kettenblatt tauschen oder Kette kürzen hat der auch vergessen) aus der Tasche gezogen![]()
ich war auf einer 7-Tage-Tour, da war das die einzige Möglichkeit zwischen Tour weiterfahren oder die Tour ist zu Ende. Sonst hätte ich auch niemalsnienicht soviel Geld für eine Standard-Alu-Kurbel hingelegtIch nehme immer mein Werkzeug mit für solche Fälle. Im letzten Urlaub habe ich eine Kurbel online bestellt und dann selbst eingebaut
Werkzeug brauche ich eigentlich immer (bei 5 Bikes) im Urlaub. Mir geht es so mit Reifen wie Dir mit der Kurbel. Ich habe immer Ersatzreifen dabei und wir haben sie bis jetzt nie gebraucht.Und ich schlepp seit Jahren Werkzeug und eine Ersatzkurbel mit in den Urlaub. Ist aber wie mit dem Regenschirm und dem Regen...
Versand nur an Abholstationen und in Deutschland gibt's keine. Ist das bei Euch auch so?LEVO SL 2 zu besseren Preisen als bei IBK
Levo SL Comp Carbon um 3060€ nur S4
https://www.lordgun.de/specialized-turbo-levo-sl-comp-carbon-fahrrad-2?color=Cypress Metallic - Cypress - Dark Moss Green
Levo Sl Expert um 3680€
https://www.lordgun.de/specialized-turbo-levo-sl-expert-fahrrad?color=Champaign - Cool Grey -Metallic Obsidian
CODE XMAS10