Schnäppchenjäger-Laberthread

Für das Geld bekommt man aktuell bessere und aktuellere Bikes.
Beispiele?

Ich weiß schon, dass Switchblade ist nicht so steil und flach wie einige sich das gerne wünschen.

Für andere evtl mit Fokus auf Touren eine gute Alternative.

Ist es denn schon jemand im Vergleich gefahren oder wird es nur anhand der Geotabelle verteufelt?

Hinzu kommt, dass der SW mWn auf Sitzhöhe und nicht auf Stackhöhe angegeben wird. Relativiert es zumindest ein wenig.

Beispiele?

Ich weiß schon, dass Switchblade ist nicht so steil und flach wie einige sich das gerne wünschen.

Für andere evtl mit Fokus auf Touren eine gute Alternative.

Ist es denn schon jemand im Vergleich gefahren oder wird es nur anhand der Geotabelle verteufelt?

Hinzu kommt, dass der SW mWn auf Sitzhöhe und nicht auf Stackhöhe angegeben wird. Relativiert es zumindest ein wenig.

Zum Beispiel ein Stumpjumper 15

Wollte das gleiche Antworten, hab dann aber gesehen dass beim drauftippen ein Link-Symbol erscheint:
IMG_0390.jpeg

Die Funktion ist mir allerdings neu, und links funktionieren bei mir auch nicht.

Kommt ein neues Levo oder verkaufen die sich mittlerweile so schlecht, dass es gefühlt nur noch mit 40-50% Rabatt geht? Sogar bei meinem Händler um die Ecke der nicht Online verkauft, steht überall min 30% auf dem Schild.

Der Markt ist schlicht und einfach im Eimer. Hier hat ein alt eingesessener Fahrradladen mit großem Markenportfolio von Cube bis Specialized Insolvenz angemeldet. Erst der „überraschend“ Endende Corona Boom und jetzt eine schwache Wirtschaft bei der die Leute erstmal ihr Geld zusammen halten und kein Fahrrad mehr leasen oder kaufen. Zu Light E-Bikes wurde auch schon alles gesagt.

Zurück