derliebewolf
Kann recht lange recht schnell fahren.
Für barspins ideal.Zur Not kann man die 2km Leitung aber noch kürzen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für barspins ideal.Zur Not kann man die 2km Leitung aber noch kürzen, oder?
Preis ist aber top und Parts bis auf Bremse ganz ordentlich...
Nicht wirklich, eher ne veraltete RestrampePreis ist aber top und Parts bis auf Bremse ganz ordentlich...
Beispiele?Für das Geld bekommt man aktuell bessere und aktuellere Bikes.
Beispiele?
Ich weiß schon, dass Switchblade ist nicht so steil und flach wie einige sich das gerne wünschen.
Für andere evtl mit Fokus auf Touren eine gute Alternative.
Ist es denn schon jemand im Vergleich gefahren oder wird es nur anhand der Geotabelle verteufelt?
Hinzu kommt, dass der SW mWn auf Sitzhöhe und nicht auf Stackhöhe angegeben wird. Relativiert es zumindest ein wenig.
Warum?Zum Beispiel ein Stumpjumper 15
Warum?
Kurz und knapp bitte.
Suche gerade in dem Bereich, wenn auch eher ein Frameset.
Und wie der letzte Trailbiketest gezeigt hat, hat so jedes Bike seine Vor- und Nachteile
Beispiele?
Links funktionieren nur bei mir nicht auf dem Smartphone?usw.
Orbea Occam
Scott Genius ST
Santa Cruz Bronson C
Santa Cruz Hightower C
Specialized Stumpjumper
Scor
Yeti SB 140 C2
Wasn für Links?Links funktionieren nur bei mir nicht auf dem Smartphone?
Oder allgemein nicht?
Wollte das gleiche Antworten, hab dann aber gesehen dass beim drauftippen ein Link-Symbol erscheint:Wasn für Links?
Wasn des jetzt schon wieder für ein Feature?Die Funktion ist mir allerdings neu, und links funktionieren bei mir auch nicht
Ist aber nur das comp alloy.Specialized levo sl gr. S2 bis S6 verfügbar.
Für 2800 Euro
https://www.liquid-life.de/products/specialized-levo-sl-comp-alloy-clgry-ashgry-dunewht-2025?soluteclid=1&variant=50206898815285?utm_ source=Solute&utm_medium=referral&utm_ campaign=Preisvergleich&gad_source=1&gad_campaignid=21852733112&gclid=EAIaIQobChMI_vWws5nZkQMVD62DBx1pOC1uEAQYASABEgK59fD_BwE
Passt ein linksseitiger XTR-Kurbelarm auf die Achse einer rechtsseitigen XT-Kurbel?INPEAK Powermeter-Kurbelarm für Shimano XTR FC-M9100 in 170 oder 175 mm für 200 €
https://www.bike24.de/p1822901.html?sku=2822327
Anhang anzeigen 2293151
Langsam sollte das aber auch wirklich jeder mitbekommen haben
Nebenbei: die Sortierung der Suchergebnisse ist auch "interessant"![]()